19. April 2024, 01:26:20 Uhr

Fehlermeldung Systemordner

Begonnen von Josi, 16. August 2003, 16:43:54 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Josi

Hallo,
vor einiger Zeit ist mir etwas ziemlich Dummes passiert.  :'(
Habe unter C:\Dokumente und Einstellungen einen Ordner angelegt. Diesen kann ich jetzt weder umbenennen, noch verschieben. Es erscheint die Fehlermeldung, dass es sich um einen Systemordner handelt.
Wie kann ich diesen Ordner, der auch andere Daten enthält umbenennen?
Für Tips Eurerseits wäre ich wirklich dankbar.

American

Wenn Dir angezeigt wird das es ein Systemordner ist, wird beim starten oder während des Betriebes darauf zugegroffen von MS.
Ich würds mal versuchen ob du im abgesichertem Modus
(beim starten F8 drücken) den roder umbennen kannst.
Sollte ds nicht gehen, lass dir mal alles anzeigen was da so drinne ist und mach gegebenfalls mal ein screeen shot für uns.
Lass Dir aber alles anzeigen, sprich bei Extras oben unter optionen einmal verstecke elemente anzeigen aktvieren.
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen