28. März 2024, 15:19:28 Uhr

ips

Begonnen von Vercingetorix, 07. November 2007, 20:35:54 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Vercingetorix

ich hab ma ne frage un zwar kann man über icq wirklich die ip eines anderen herausfinden wenn man dem ne datei schickt weil meiner meinung nach läuft das doch über einen server oder ?

Perfect Pascha

man kann die ip rausfinden
Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

!!! Mein System !!!

Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO

J.C.

hast du noch nie den Hinweis gelesen, der beim Versand aufpoppt, das eine direkte Verbindung (mit allen Risken und Nebenwirungen ;)) aufgebaut wird?!







C2D 6420 // 3,2Ghz @Nexxxos XP
Gigabyte  P35 DS3P
4096 MB DDR-800 CL4 A-Data Vitesta Ex.
Sapphire HD4890 Vapor-X
60 GB OCZ Vertex
80 GB WD Caviar SE
    
Enermax Liberty 400W
Black ICE Stealth GT360 @ SilenX
                                                      





AMD X2 240 @ Shuriken
Asrock M3A785GMH
2048 MB MDT DDR-800
SkyStar 2HD
Cinergy DT USB XS Diversity
WD15EADS
Seasonic S12II 330W
OrigenAE S10V

Vercingetorix

wenn ich aber jemandem eine datei über icq schick kann man ja dann irgendwo was eingeben dann seiht man ja die ips etc(denke ihr wisst was ich mein will ja nur net das ich hier was schreib was ich net darf )die ip die dann neu aufgeht und dann auch wieder verschwindet wenn das schicken fertig ist ist nicht die ip von dem dem ich die datei geschickt hab. hab das schon getest .jetzt will ich halt ma wissen  was dran ist .ob das wirklich möglcih ist oder net.

tobi


Mein Rechner

Masso

eigentlich ist es eine Frage des aufwanderes, die ip heraus zu finden, dazu braucht mannichtmal icq. Aber wenn man ne firewall hat und noch hinter nen router hat, kann man zwar auch die ip herausfinden... Allerdings solange die Person nicht auf deinen Rechner kommt, passiert wohl nicht viel
Welche Zahl nennt man die Unglückszahl? 218593! Weil: Wenn 2 sich 1 sind und nicht 8 geben, wissen sie spätestens in 5 Wochen, daß sie in 9 Monaten 3 sind...