PDF Dokumente zusammenführen

Begonnen von tritko1, 08. November 2007, 15:04:49 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tritko1

Hallo,

wollte gerade eben ein paar PDF Dokumente zusammenführen für meine Bewerbung...
Das Ergebnis sieht folgendermaßen aus: Von den 10 Seiten, die zusammengeführt worden sind,
sind Seiten kleiner als die anderen (beim herunterscrollen). Wenn ich wieder hochscrolle sind 6 Seiten
kleiner als die anderen.

Will das ganze vereinheitlichen... Sieht ja blöde aus - was kann
ich dagegen tun?

Vielen Dank

Masso

such mal bei google nach pdf creator, den hab ich genutzt und da gabs keinerlei probleme
Welche Zahl nennt man die Unglückszahl? 218593! Weil: Wenn 2 sich 1 sind und nicht 8 geben, wissen sie spätestens in 5 Wochen, daß sie in 9 Monaten 3 sind...

Melkor

FreePDF XP (http://freepdf-xp.softonic.de/) ist da meiner Meinung nach das beste Programm für. Zusätzlich benötigst du noch Ghostscript (http://www.zdnet.de/downloads/prg/a/0/de0DA0-wc.html).
Gruß Daniel

Nick

MySpace


tritko1

Ich habe die Adobe Professional Version 7. Da müsste es ja normalerweise
keine Probleme geben, oder?


Masso

Zitat von: tritko1 am 08. November 2007, 15:25:36 Uhr
Ich habe die Adobe Professional Version 7. Da müsste es ja normalerweise
keine Probleme geben, oder?

Normalerweise nicht, wobei das bei dem Freien Programm, das ich hatte, sehr einfach war....
Welche Zahl nennt man die Unglückszahl? 218593! Weil: Wenn 2 sich 1 sind und nicht 8 geben, wissen sie spätestens in 5 Wochen, daß sie in 9 Monaten 3 sind...

tritko1

Einfach ist es ja auch zu erstellen, bloß gibt es unterschiedliche
Größen...

Masso

sind die orginale denn wirklich gleich gross von der formatierung her? weil sonst übernimmt er die einfach
Welche Zahl nennt man die Unglückszahl? 218593! Weil: Wenn 2 sich 1 sind und nicht 8 geben, wissen sie spätestens in 5 Wochen, daß sie in 9 Monaten 3 sind...

tritko1

Minimaler Unterschied.... Deswegen sollten es die gleichen Größen
normalerweise auch sein...

tritko1

Habe jetzt eben den FreePDF XP heruntergeladen und alles zusammengeführt und ich
habe ihn durch Adobe Acrobat Professional anzeigen lassen - gleiche Ergebnis.

Habe mir gedacht, das es viell. an der Anzeige des Adobe Acrobat Professional liegt und habe
mir die Reader Version heruntergeladen - gleiches Ergebnis.

Was kann ich noch tun?

Vielen Dank für eure Hilfe

tritko1

Gibt es dafür keine
Lösung?

Habe das Problem auch noch nie gehabt...

J.C.

die PDF-Erzeugung geschiet doch über einen virtuellen Drucker... gibt es denn keine Möglichkeit die Seitengrößen zu skalieren? Wenn du DIN A3 "druckst" musss doch auch DIN A3 dabei herauskommen? ???







C2D 6420 // 3,2Ghz @Nexxxos XP
Gigabyte  P35 DS3P
4096 MB DDR-800 CL4 A-Data Vitesta Ex.
Sapphire HD4890 Vapor-X
60 GB OCZ Vertex
80 GB WD Caviar SE
    
Enermax Liberty 400W
Black ICE Stealth GT360 @ SilenX
                                                      





AMD X2 240 @ Shuriken
Asrock M3A785GMH
2048 MB MDT DDR-800
SkyStar 2HD
Cinergy DT USB XS Diversity
WD15EADS
Seasonic S12II 330W
OrigenAE S10V

gandal

Ich denke, das liegt eher am Anzeigeprogramm.
Welche Version und welches Programm verwendest Du ?
         
Real Programmers code in binary

tritko1

Es sind alles A4 Dokumente, die in ein pdf File zusammengeführt werden.

Ich benutze zur Erstellung Acrobat Professional 7 und zur Anzeige das gleiche
Programm bzw. Adobe Reader 8.1.

Habe aber das PDF auch schon über FreePDF XP erstellt und das gleiche Ergebnis
bekommen.

Gibt es denn noch Alternativen?

Danke für eure Hilfe...

gandal

Wie sehen die PDF's mit AcrobatReader 6 oder 7 aus ?
Mit dem wunschlos glücklich PDF Complete von Vista fällt mir auf, dass die Kiste immer erst die Leserichtung festlegen muß.

So etwas ist mir schon mal aufgefallen, wenn sich das ganze immer bei Betrachten ändert, liegt es unter Umständen am Viewer.

         
Real Programmers code in binary

tritko1

Also,

habe beide Reader installiert - die Ansicht ist die gleiche - das heißt, das Problem
besteht immer noch...

Weiß nicht, was ich noch machen sollte...