Drahtloses internet

Begonnen von Master_Dodo, 10. November 2007, 15:27:01 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Master_Dodo

Halllo zusammen,

ich hab mein neuen router bekommen (Speedport W 7001V)
Wie kann man jetzt eine drahtlose verbindung erstellen..
Die Frau am Telefon hat gesagt das ich mit meinen Laptop dann weltweit ins netz komme ohne irgendwelche kosten..
Aber wie soll das gehen..
Was brauch ich dazu

Würde mich über ne antwort freuen Danke...
M    Athlon 64 X2 7750+ 2x 2700 Mhz                   P      500 GB IDE Festplatte 7,200 U/Min. mit 2 mb Cache
E     GF8100VM-M3 Sockel Am2 MainBoard                     400 Standart ATX Netzteil
I      4096 MB DDRII PC-533 Ram                          C      16x Dual Lyaer DVD+/ -/ R/RW DVD Brenner
N     GeForce 9400 GT (1028mb)                                 19" Wildscreen TFT

tyco

Zitat von: Master_Dodo am 10. November 2007, 15:27:01 Uhr
Die Frau am Telefon hat gesagt das ich mit meinen Laptop dann weltweit ins netz komme ohne irgendwelche kosten..

Sie meinte, dass Du ins weltweite Netz kommst und nicht weltweit ins Netz.

Beim Speedport war doch ein Handbuch dabei. Da steht doch alles drin. Bei konkreten Problemen einfach nochmal nachfragen.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

tychoalba

Die Kosten, die nix kosten, kosten dann aber doch Kosten!
Oder auch: Die Verbindung zwischen PC und Router ist garantiert kostenlos.

ˆ\__/  this is Einkaufswagen.
.O.o  copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

Masso

klar ist die verbindung von Pc zum Router kostenlos. Wenn du dir nen Hotspot in de rStadt suchst und da isn Netz gehst, ist das schon kostenlos... Ich sag mal soviel: Die Leute beim support sind teilweise etws schlecht informiert bzw schlecht geschult
Welche Zahl nennt man die Unglückszahl? 218593! Weil: Wenn 2 sich 1 sind und nicht 8 geben, wissen sie spätestens in 5 Wochen, daß sie in 9 Monaten 3 sind...