28. März 2024, 10:41:37 Uhr

Iphone

Begonnen von Luzifersucker, 10. November 2007, 23:11:35 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Luzifersucker

Tach,
hab da mal ne Frage: undzwar wollte ich mir das apple iphone aus amerika bestellen und wollte mal fragen, ob es möglich ist, meine sim karte von e-plus dadrin zu verwenden?
die karte ist so um die 2 jahre alt und eine prepaid karte


Wer sich in der Jugend oft bürstet, braucht sich im Alter nicht mehr zu kämmen!!!!!

American

Nein, sollte nicht gehen da es ja "Simlock" hat. Geht doch fast tagtäglich durche Presse das der eine es geknackt hat und Apple es mit ner neuen Firmware wieder sperrt...
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

Linus

Vom Prinzip aus ja, aber: http://www.pcwelt.de/start/mobility_handy_pda/iphone/news/99667/

Perfect Pascha

Zitat von: Luzifersucker am 10. November 2007, 23:11:35 Uhr
Tach,
hab da mal ne Frage: undzwar wollte ich mir das apple iphone aus amerika bestellen und wollte mal fragen, ob es möglich ist, meine sim karte von e-plus dadrin zu verwenden?
die karte ist so um die 2 jahre alt und eine prepaid karte




ausserdem warum nicht einfach das deutsche nehmen ;)
Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

!!! Mein System !!!

Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO

Linus

Hier noch zwei Links zum Thema: http://www.gulli.com/news/iphone-ohne-t-mobile-bei-gulli-2007-10-11/
http://www.fashion-electronics.de/home.php?xid=0290b963b21759374e965d2c2bf05e47

Luzifersucker

wenn ich das also richtig verstehe, kann ich ein deutsches iphone nur in verbindung mit t-mobile benutzen, aber was ist dann mit den amerikanischen iphones?? sind diese auch auf
bestimmte anbieter begrenzt?
Wer sich in der Jugend oft bürstet, braucht sich im Alter nicht mehr zu kämmen!!!!!

J.C.

ja. exklusiv für AT&T.







C2D 6420 // 3,2Ghz @Nexxxos XP
Gigabyte  P35 DS3P
4096 MB DDR-800 CL4 A-Data Vitesta Ex.
Sapphire HD4890 Vapor-X
60 GB OCZ Vertex
80 GB WD Caviar SE
    
Enermax Liberty 400W
Black ICE Stealth GT360 @ SilenX
                                                      





AMD X2 240 @ Shuriken
Asrock M3A785GMH
2048 MB MDT DDR-800
SkyStar 2HD
Cinergy DT USB XS Diversity
WD15EADS
Seasonic S12II 330W
OrigenAE S10V

tobi

Ja die amerikanischen haben auch Sim-Lock.
>Die einzigen Iphones die kein Simlock haben werden müssen, sind die Geräte aus Frankreich da dort ein Verbraucherrecht vorsieht, dass die Geräte auch ohne Anbieterbindung gekauft werden können.

Ab dem 29. November kann das Iphone in Frankreich gekauft werden

Mein Rechner

tychoalba

Das ist ja mal wieder was gelernt worden! Danke

ˆ\__/  this is Einkaufswagen.
.O.o  copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

tyco

Immerhin sind in den USA 250.000 iPhones entsperrt worden. Das sind 18 % aller verkauften iPhones.

http://www.macwelt.de/news/iphone/350003/index.html (http://www.macwelt.de/news/iphone/350003/index.html)

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

tyco

Mittlerweile gibt es ein vertragsfreies iPhone für 999 € (http://www.heise.de/newsticker/meldung/99335/from/rss09)  :banghead: ohne Simlock :closed3: bei T-Mobile.

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Linus

Ich habe mir das iPhone jetzt mal für einen Tag besorgt. Die Bedienung, ist abgesehen vom tippen, echt super. Sowas kein mein Orbit nicht. Auch die Arbeitsgeschwindigkeit ist top, die Verarbeitung super.

Aber: kein UMTS, kein Programme ohne Probleme installierbar, kein GPS, recht groß, Fingerabdrücke überall, Mails nur recht langsam schreibbar.

Evtl. kommt die nächste Version des Phones für mich in Frage. Aber ganz sicher nicht zu einem solchen Preis!

Casemodder

erzähl mal mehr draüber...ich hab gehrt das kann nicht mal videos machen?!

gandal

Ich kenne jemanden, der hat eins.
Macht sich ganz gut. Display einfach Weltklasse, ebenso die Bedienung über die Gesten.
Die Datenflat finde ich gut.

-> Leider zu teuer ...
         
Real Programmers code in binary

Besserwisser

25. April 2008, 20:48:01 Uhr #14 Letzte Bearbeitung: 25. April 2008, 20:50:15 Uhr von Besserwisser
Ich habe einen IPod Touch. Ist fast das gleiche :P
Also Touchdisplay einfach genial!
Internet nur über WIFI  :-\
Musikhören macht damit nochmehr Spaß ---> Songtexte Anzeigen lassen und CD Cover durchblättern
Bilder gucken ... naja  ;D Genial die Steuerung !
Und Videos kann man auf dem teil auch genießen.
Ein Nachteil: Kein Lautsprecher...

*niemehrhergibaussergegeniphoneohnevertragsbindung*
     

Newtown G

Mooohoooiin ich hab seit längerem schon das iphone und habe alle meine kontakte der sim aufs iphone kopiert jetzt hab ich aber ein neues handy (n95) und dazu eine multicard das heißt 2 karten eine nummer aber ich bekomme es einfach nicht hin die kontakte vom iphone auf mein rechner zu ziehen und hab da auch ehrlich gesagt kein plan von wie ich das machen könnt ihr mir da helfen wenn sich jemand damit auskennt??


ich bedanke mich im foraus

Newtown G