Grafikkarte hin oder TFT ?

Begonnen von Eren06, 10. November 2007, 23:21:22 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Eren06

10. November 2007, 23:21:22 Uhr Letzte Bearbeitung: 10. November 2007, 23:23:48 Uhr von Eren06
Hallo, wollte mal wissen ob die zwei Grafikkarten hin sind (was ich nicht glaube )oder der Monitor
hier ein screenshot , wie ihr sehen könnt sieht man ganz viele pixel die eine komische farbe haben , wenn ihr keine komischen pixelfehler sehen könnt dann liegts wohl am tft , da ich die porbleme mit einer 7900GTO und einer 8800GTS habe

hier der screenshot


(http://s2.directupload.net/file/d/1242/lhy8z8pe_jpg.htm)

Vercingetorix

ich seh keine pixelfehler ...liegt dann wohl an deinem tft.

Eren06

ok dann tausch ich den monat halt um

J.C.

die Pixelfehler könnten auch durch die JPEG kompression verloren gehen... schließlich entpricht a) die Bildauflösung nicht deiner Monitorauflösung, d.h. Pixel verschwinden zwangsweise, und b) werden bei JPEG die Farben "vermatscht".

Mach besser mal einen Screenshotausschnitt (datei wird sonst unnötig groß) einiger Pixelfehler und lade das Bild als bmp oder tiff hoch.







C2D 6420 // 3,2Ghz @Nexxxos XP
Gigabyte  P35 DS3P
4096 MB DDR-800 CL4 A-Data Vitesta Ex.
Sapphire HD4890 Vapor-X
60 GB OCZ Vertex
80 GB WD Caviar SE
    
Enermax Liberty 400W
Black ICE Stealth GT360 @ SilenX
                                                      





AMD X2 240 @ Shuriken
Asrock M3A785GMH
2048 MB MDT DDR-800
SkyStar 2HD
Cinergy DT USB XS Diversity
WD15EADS
Seasonic S12II 330W
OrigenAE S10V

tobi

Was hast du denn unter Farbqualität stehen, erinnert mich ein wenig an 16-Bit Farbtiefe
--> Systemsteuerung-->Anzeige-->Einstellungen

Mein Rechner

Eren06

32Bit hab ich jez war aber auf 16Bit weil ich resident evil 2 zocke auf 32 bit geht das irwie net

Eren06

Zitat von: J.C. am 11. November 2007, 11:57:27 Uhr
die Pixelfehler könnten auch durch die JPEG kompression verloren gehen... schließlich entpricht a) die Bildauflösung nicht deiner Monitorauflösung, d.h. Pixel verschwinden zwangsweise, und b) werden bei JPEG die Farben "vermatscht".

Mach besser mal einen Screenshotausschnitt (datei wird sonst unnötig groß) einiger Pixelfehler und lade das Bild als bmp oder tiff hoch.

ich mache noch einen wenn die fehler wider auftretten seit gestern abend sind sie komplett wech