28. März 2024, 13:51:16 Uhr

Mit dabei

Begonnen von bob_morane, 16. August 2003, 23:45:18 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Ch3fk0ch


tyco

18. Oktober 2003, 22:40:57 Uhr #81 Letzte Bearbeitung: 18. Oktober 2003, 22:42:29 Uhr von tyco
Zitat von: icq am 18. Oktober 2003, 22:39:26 Uhr
was ist das eigentlich fürn passwort??
habs vergessen


gruS

Das Passwort brauchst du zum joinen von [GHN] + [HWE].
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Ch3fk0ch

18. Oktober 2003, 22:42:23 Uhr #82 Letzte Bearbeitung: 18. Oktober 2003, 22:46:09 Uhr von tyco
Super antwort

/Edit

...'schuldigung, da war ich zu schnell. Jetzt steht auch eine sinnvolle Antwort oben.  ;)

Gruß

tyco

PeaceMan

18. Oktober 2003, 22:45:13 Uhr #83 Letzte Bearbeitung: 18. Oktober 2003, 22:46:13 Uhr von icq
aha
und wo muss man das passwort eingeben??
tyco wieso hast du chefkochs beitrag editiert??
und nich deinen??

Ch3fk0ch

Ich dachte schon du hast ein Fehler gemacht.
Schade du bist einfach nur Perfekt *schleim*

tyco

Zitat von: icq am 18. Oktober 2003, 22:45:13 Uhr
aha
und wo muss man das passwort eingeben??
tyco wieso hast du chefkochs beitrag editiert??
und nich deinen??

@ ICQ:

Ich habe beide editiert. ;) Hatte doch glatt vergessen die Antwort einzugeben.  ;D

Na, das mit dem Passwort ist ja momentan garnicht akut, wer weiß wielange das noch dauert.

Mit Keyfinder habe ich grad beschlossen alle neuen Mitglieder die wegen der Passwortmisere nicht joinen können, zukünfig auch in unseren [HWE] WochenStats aufzunehmen.

:headbang: :headbang: :headbang:
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

PeaceMan

ich hab ne idee aber die wird keinem gefahllen.
die idee >
der neue muss für einen anderen rechnen der schon das passwort und son zeug hat.

ich weis die idee ist so gut, aber immerhin etwas.


gruS

tyco

18. Oktober 2003, 23:10:01 Uhr #87 Letzte Bearbeitung: 18. Oktober 2003, 23:19:26 Uhr von tyco
Zitat von: icq am 18. Oktober 2003, 23:04:59 Uhr
ich hab ne idee aber die wird keinem gefahllen.
die idee >
der neue muss für einen anderen rechnen der schon das passwort und son zeug hat.

ich weis die idee ist so gut, aber immerhin etwas.


gruS

Warum???

Er kann rechnen und alles wird später gezählt. Wenn er über GHN flusht sehen wir auch seine WUs und er kommt in die Wochen Stats bei [HWE].
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

PeaceMan

18. Oktober 2003, 23:12:05 Uhr #88 Letzte Bearbeitung: 18. Oktober 2003, 23:20:15 Uhr von tyco
wir können ja es so machen wen derjenige damit einvertsanden ist

tyco

Zitat von: icq am 18. Oktober 2003, 23:12:05 Uhr
wir können ja es so machen wen derjenige damit einvertsanden ist

Natürlich....soll ich Dir meine ID geben?  ;D 8) ;D
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

PeaceMan

18. Oktober 2003, 23:27:07 Uhr #90 Letzte Bearbeitung: 18. Oktober 2003, 23:27:28 Uhr von icq
ein freund rechnet schon für mich ;D ;D ;D
er hat schon über 1500  ;D er rechnet mit sein Athlon 2400+

tyco

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

tyco

......habe eine gute Nachricht für das gesamte Team!  :D


Herzlichen Willkommen El_Barto!

Du bringst uns ein ganzes Stück nach vorne.  8)

Wieviel werdet Ihr ja am Samstag sehen.   ???



Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

TMK


Keyfinder

30. Oktober 2003, 18:46:03 Uhr #94 Letzte Bearbeitung: 30. Oktober 2003, 18:48:59 Uhr von Keyfinder
Ich war gerade auf rc5team.de bei den GHN-Team-Stats und was hab ich da gesehen:
[shadow=blue,center]Herzlich Willkommen d3r t!lo im Team HWE![/shadow]
Dann haben wir schon 27 Cruncher an Board. Happy crackin` d3r t!lo !!! :bob:

Christian_13

Wie alt seit ihr den allllllllleeeeeee ihr.............

wodka2

In den nächsten Tagen gibt es zuwachs, einer mehr, das ist nicht schwer.


tyco

Auch von mir, ein Willkommensgruß an d3r t!lo.  :bussi:
Die Überraschung ist Dir gelungen.  ;)

@wodka2: Schöne Sache, da bin ich schon gespannt!  :D
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Scooby

Hallo an alle!

Also ich bin jetzt auch dabei!  Habe die lustige Kuh beim wodka gesehen und nu rechnet sie auch bei mir.... ;)

Hoffe mal habe alles richtig gemacht, warte noch auf ne mail wo ich mich dann für euch eintragen kann....



Linus

Eigentlich sollte die Mail in ein paar Sekunden da sein. Wundert mich... Aber ein paar von den Fraks hier werden dir da sicher helfen können!

Schnellantwort

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lassen Sie dieses Feld leer:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:

Wo findet das Oktoberfest statt?:
Tastenkürzel: Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau