28. März 2024, 14:35:00 Uhr

Mit dabei

Begonnen von bob_morane, 16. August 2003, 23:45:18 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

bluelight

danke, prob schon gelöst. hab an einen bei GHN geschrieben. ich muß noch nen tag warten bis auf dem server registriert bin. dann kann ich erst ne signatur machen lassen.

ich les hier die ganze zeit von 1000 WU's/Tag. Ist es eigentlich normal 10 Rechner im Haus zu haben? Ich hab nur den hier (Athlon XP 2000) und nen alten imac mit 233Mhz...

Keyfinder

26. August 2003, 13:59:59 Uhr #21 Letzte Bearbeitung: 26. August 2003, 14:00:59 Uhr von Keyfinder
Herzlich Willkommen im Team! (Schon mal vorab)
Jede WU zählt und wenn es nur 10 pro Tag sind!
Ich hab ca. 30 Rechner im Einsatz, davon nur 3 zu Hause. Die anderen sind meist nur P3 bzw. P4. Ein XP2000 ist schon schnell. Wäre schön wenn ich 30 x XP2000 hätte.
Wenn du Fragen hast - stell´ sie wir helfen dir!

Hast du heute schon 1 WU zu Server gesendet?
Happy crackin`
Keyfinder

wodka2

Yo,

ich werde denn auch mal mitmachen, hab auch schon 30 Packets fertig.

Grüße


TMK


Keyfinder

Hallo wodka2,

Willkommen im Team and happy crackin`

Janko@urlaub

Zitat von: tyco am 18. August 2003, 16:55:34 Uhr
Hey, Janko willkommen im Forum.

Möchtest Du Dein LUXX-Team verlassen und zu uns wechseln?  ;D

Wir Münsteraner müssen doch zusammenhalten.  ;)

kommst du aus münster oder woher genau ? und wenn du aus münster kommst was studierst du ? *fg*  ;)

Janko@urlaub

Zitat von: Keyfinder am 26. August 2003, 13:59:59 Uhr
Ich hab ca. 30 Rechner im Einsatz, davon nur 3 zu Hause. Die anderen sind meist nur P3 bzw. P4. Ein XP2000 ist schon schnell. Wäre schön wenn ich 30 x XP2000 hätte.
Wenn du Fragen hast - stell´ sie wir helfen dir!

he he wissen die das denn auch alle ? *g* ich glaub key wir sollten mal einen ganz persöhnlichen wettstreit ausfechten  ;D

Keyfinder

27. August 2003, 09:11:54 Uhr #27 Letzte Bearbeitung: 27. August 2003, 09:24:12 Uhr von Keyfinder
@Janko

Da fehlt mir noch ne Menge Rechenpower, um an deine Leistung anzuknüpfen. Aber der Weg ist noch weit! Ich behalte dich im Auge (so weit biste noch nicht weg!).  8)

@urkel
nänänänä ich habs geschafft bin 2. ! Auf auf Maik Zober einzuholen. 8)

tyco

Zitat von: wodka2 am 26. August 2003, 20:32:57 Uhr
Yo,

ich werde denn auch mal mitmachen, hab auch schon 30 Packets fertig.

Grüße

......also langsam nimmt das doch Formen an.

Klasse wodka2! Willkommen im Team!

Und nen Punkt hast Du auch bekommen.  8)
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

tyco

Zitat von: Janko@urlaub am 27. August 2003, 07:48:43 Uhr
kommst du aus münster oder woher genau ? und wenn du aus münster kommst was studierst du ? *fg*  ;)

Jep, geboren, aufgewachsen, und studiert (Elektrotechnik) und das alles in Münster. :D  Eine schöne Stadt.  :D


.....also trau Dich nur, wir brauchen noch einige Top-Chruncher im Team die Keyfinder das Wasser reichen können. Sonst wird der mir noch zu übermütig.  ;D
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

wodka2

Hey Cool

jetzt habe ich auch ne Ranking-Signatur



Linus

So, ich rechne dann auch mal mit. Ich weiß zwar nicht was ich schaffe - aber jeder WU (oder wie es heißt) soll ja zählen  ;)
Wenn ich das richtig sehe kann ich mir ne Signatur aber erst in 24 Stunden machen - oder?

TMK

Coole Sache... 8)

Jep...Du musst jetzt halt mindestens eine WU an den Server schicken, damit das System heute Nacht auch weiß, dass es dich gibt.

tyco

Supercool. :yellow:

Willkommen Linus!

Point kriegst Du auch dafür.  ;)
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Keyfinder

29. August 2003, 20:44:56 Uhr #34 Letzte Bearbeitung: 29. August 2003, 20:45:30 Uhr von Keyfinder
 :028: Correct Amundo !  :028:

Welcome Linus and happy crackin`

Wie du schon sagtest "jede WU zählt"


Keyfinder

Linus

Ich habe gestern Abend gegen 5 "Flush Work" gemacht. Müsste ich jetzt auch schon ne Mail mit meinem PW haben?  ???

tyco

30. August 2003, 10:57:45 Uhr #36 Letzte Bearbeitung: 30. August 2003, 11:11:43 Uhr von tyco
....hast Du keine bekommen?

Wäre schon möglich. Anscheinend haben die bei distri zur Zeit Serverprobleme. Die TeamStats sind schon zwei Tage nicht aktualisiert worden.

Zur Zeit ist der Server noch immer down.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

tyco

30. August 2003, 11:01:40 Uhr #37 Letzte Bearbeitung: 30. August 2003, 11:03:35 Uhr von tyco
Welcome apo im [HWE] Team!  :D

Bist Du eigentlich im Forum schon registriert? Möchte Dir einen Begrüßungspunkt schenken.  8)
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Keyfinder

@Linus
leider ist Distri heute noch down, wird wohl ab morgen wieder gehen. Zwei Tage hintereinander waren die Stats noch nie down. Eine E-Mail bekommst du nicht automatisch! Das Passwort und deine ID kannst du bei Distri erfragen, wenn sie wieder online sind (mach ich am Montag mit dir, besser wegen Links!). Warum Distri down ist, lies hier: http://n0cgi.distributed.net/cgi/dnet-finger.cgi?user=decibel
Naja ist halt ne grosse Datenbank und die Verwaltung ist nicht einfach (+ eine Tabelle kann schnell kaputt gehen).

Keyfinder

Linus

Achso, na dann lass ich mal einfach weiter rechnen  :weightlifter: ... Hab zwar keine Ahung wie viele WUs (was sind WUs ??? ) ich schaffe - aber egal.
Hauptsache die werden am Ende auch gezählt  :-\

Schnellantwort

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lassen Sie dieses Feld leer:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:

Wo findet das Oktoberfest statt?:
Tastenkürzel: Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau