28. März 2024, 21:59:01 Uhr

Mit dabei

Begonnen von bob_morane, 16. August 2003, 23:45:18 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

tyco

WU = Workunit (also Arbeitseinheit)

...aber icq sagt dazu einfach immer Pekchen  :D
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Janko

die wu´s werden aber beim berechnen mit deiner id "markiert".. also mußte die zumindestens eingetragen haben...

tyco

Wir begrüßen unser neuestes Teammitglied lutzlustig

Du haust ja schon ganz schön rein.  :D

Wenn endlich mal distri wieder online wäre, könnte man es auch in den TeamStats sehen. Da fehlen zur Zeit drei neue Mitglieder.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

lutzlustig

Hi Tyco!

Nachdem ich so eine nette Einladung per emai bekommen hab, konnte ich mich doch nicht drücken.

Bin auch gespannt, wann mal die ganzen Statistiken wieder gehen, ich habe mich jetzt gerade in den Proxy-Stats gefunden.

Ciao


http://strammermax.meinbrutalo.de
http://www.lordofultima.com/ref/2278509259

TMK

...na dann, auch von mir ein Herzliches Willkommen!  :party:

tyco

Der distri ist down. Weiß noch einer wer Mitglied ist im [HWE] Team?  ???

Dann möcht ich das ganze noch mehr verwirren.  ;D

Willkommen diLd0d3  im [HWE] Subteam!  8)
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

diLdode

Jo moin auch.
Bin zwar erst seit gestern dabei. Bin aber schon fleißig am cracken.
Jetzt warte ich nur noch auf meine Bestätigungsmail, damit ich mich auch im Forum einloggen kann.

tyco

Zitat von: diLdode am 31. August 2003, 16:05:39 Uhr
Jo moin auch.
Bin zwar erst seit gestern dabei. Bin aber schon fleißig am cracken.


Jep, hab ich in den proxy stats gesehen.  8)

Meinst Du Bestätigungsmail aus diesem Forum? Die müsstest Du eigentlich schon haben. Schau nochmal nach. Ansonsten werd ich nachher TMK darauf ansprechen.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Gudi

ein "X-1-ALPHA" ist noch in eurem subteam, er hat aber ne falsche distri-id eingegeben, kA ob er sonst noch mitrechnet... kennt ihr ihn vielleicht?

TMK

...jep, ist Mitglied im Forum...hab ihm deswegen gerade eine Nachricht geschickt!

Danke!

diLd0d3

31. August 2003, 18:43:00 Uhr #50 Letzte Bearbeitung: 31. August 2003, 18:43:27 Uhr von diLd0d3
jop nun is die mail angekommen :)
jetzt muss ich nur noch warten, bist distri wieder on is...

X-1-ALPHA

"Zum Leben zu wenig, zum Sterben zu viel"

diLd0d3

stats.distributed.net
aber musst dich genauso wie ich gedulden, bis die page wieder on is  :'(

tyco

30. September 2003, 16:18:50 Uhr #53 Letzte Bearbeitung: 30. September 2003, 16:19:24 Uhr von tyco
Herzlich willkommen Snakewarrior im [HWE] Team
:D  :guitar: :party1: :wizard: :yellow: :bussi: :prost: :cool: :wiggle: :Smilecrunch:

Jetzt hoffen wir nur noch das distri das Joinen bald ermöglicht!  ???
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Keyfinder

Auch von mir herzlich Willkommen!

Allseits happy crackin`

tyco

Zitat von: tyco am 30. September 2003, 16:18:50 Uhr

Jetzt hoffen wir nur noch das distri das Joinen bald ermöglicht!  ???


.....und dann haben wir Framige + Friends im Sack.  ;D
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Orko512

hi Snakewarrior

herzlich willkommen im team.  :prost:

:wiggle:

gruß orko  :wizard:

tyco

Unser verschollenes Forenmitglied [Saustall] Wildsau ist wieder aufgetaucht und rechnet jetzt auch im [HWE] Team mit. :D

....somit ein Grund zur Freude. :headbang::

Herzlich Willkommen [Saustall] Wildsau im Team Hardwareecke.de!
:bob: :guitar: :party1: :spinface: :wiggle: :wizard: :yellow: :bussi: :party:

Zurückgemeldet hat er sich im Off-Topic Forum.
http://www.hardwareecke.de/forum/index.php?board=12;action=display;threadid=2741 (http://www.hardwareecke.de/forum/index.php?board=12;action=display;threadid=2741)

Jetzt muss nur noch Please e-mail me my password irgendwann mal wieder gehen.  :028:

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

[SAUSTALL]Wildsau

Soooo,

der Client läuft natürlich meld ich umgehend als HWE Member an :bussi:
Nur zwei Dinge sind unendlich,
Das Weltall und die Menschliche Dummheit.
Beim Weltall bin ich mir aber nicht ganz sicher.

TMK

...das ist gut, Willkommen im Team!  :D

Ausser Dir warten gerade übrigens noch 3-4 andere Leute von HWE auf die "Please e-mail me my password"-Funktion, bist also in guter Gesellschaft!

Schnellantwort

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lassen Sie dieses Feld leer:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:

Wo findet das Oktoberfest statt?:
Tastenkürzel: Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau