28. März 2024, 20:53:12 Uhr

EA Downloader

Begonnen von Chilla^, 13. November 2007, 14:47:26 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Chilla^

Hi,

Ich hab ne frage zum ea downloader:

und zwar lade ich grad ein spiel mit dem EA Downloadmanager, der downloadspeed beträgt 51kb/s...
ich besitze eine 16000 leitung und habe das gefühl das der download irgndwie gebremst wird.
meine freunde laden auch schneller und 50 kb/s is ja auch nicht normal für dsl 16000.. ?!
kann mir jemand sagen wie ich den download beschleunigen kann?

lg Predoc
Mein System:

Intel E6600
2gb Ram
8800 GTS 640mb

gandal

Für einen Download ist nicht allein Deine Anbindung entscheidend.
Hier spielen noch die Anbindung des Servers und auch die momentane Auslastung des Servers eine Rolle.

Was sagt den ein Test Deine DSL-Leitung ?
http://www.wieistmeineip.de/speedtest/ (http://www.wieistmeineip.de/speedtest/)
         
Real Programmers code in binary

Chilla^

Download-Geschwindigkeit: [++]
   
14.914 kbit/s
   
(1.864 kByte/s)
Upload-Geschwindigkeit: [++]
   
1.019 kbit/s
   
(127 kByte/s)



sieht so aus, deswegen macht der langsame download eigentlich kein sinn?!

lg
Mein System:

Intel E6600
2gb Ram
8800 GTS 640mb

Masso

Wenn der Server ausgelastet ist, bekommst du nunmal nur soviel speed.. wenn schluss is, is schluss.....
Ansonsten sind deine Downloads aber "normal schnell" für deine 16er anbindung oda?
Welche Zahl nennt man die Unglückszahl? 218593! Weil: Wenn 2 sich 1 sind und nicht 8 geben, wissen sie spätestens in 5 Wochen, daß sie in 9 Monaten 3 sind...

gandal

Liegt wohl am Zielserver, von wo Du runterlädst. Der will es SDir nicht schneller geben.
         
Real Programmers code in binary

Silent Force

Nutzt du Firefox, Predoc? Dann könntest du dir mal die Extension DownThemAll! (https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/201) runterladen.

Weiß zwar nicht, wie hier die allgemeine Stimmung zu diesem Downloadmanager ist, aber neulich hatte ich bei der neusten SabayonLiveDVD nur 105kbit oder so. Da sich das bei 4 GB etwas hinzieht habe ich dann den DL abgebrochen, und habe ihn im dTa! gestartet. Siehe da, ich hatte 640kbit (bei DSL6000). Also nahezu fullSpeed.
Wenn ich das richtig gehört habe, lädt er nicht runter, sondern macht eine Kopie von der Datei. Hab das aber nur mal nebenher aufgeschnappt.

Marvin

Bei kleineren Dateien tut der Manager nicht Not, aber bei größeren würde ich auch downThemAll empfehlen..
Ich bin in allem immer der schnellste......
während andere noch fliegen,
liege ich schon auf der Fresse!