Multifunktionsgerät (Drucker & Co All4One)

Begonnen von American, 14. November 2007, 00:45:26 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

American

hallo,

ich drucke derzeit mit einem uralten lexmark x83 rum. ich fülle meine patronen immer selber. derzeit nervt es mich aber stark dass ich hier rund 20 lexmark patronen habe für diesen druckr und alle eingetrocknet sind & ich ständig sorgen mit den patronen habe. mal druckt das rot nicht, dann das blau in streifen, dann druckt alles und 1 tag später druckt das blau nur in streifen...

ich überlege nun hier ein neues gerät zu kaufen. ich frage mich nur, welches? ich habe keine ansprüche, ausser das die patronen evtl selber befüllbar sein sollten oder günstig im kauf (glaube epson patronen bekommt man fast geschenkt?) sein sollen. mit dem selber befüllen habe ich so ansich keine sorgen.

der einzigste anspruch sollte halt sein, dass es kein hochfunktionsgerät sein muss, demnach auch keine 100€ kpsten muss..  brauche es zum drucken, scannen und zum eventuellen kopieren 2 mal in 6 monaten... ansich reicht mir ja der x83, wenn der patronen spaß nicht wäre.

also, was könntet ihr da empfehlen?

grüße
thorsten
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

Perfect Pascha

schau mal bei brother.... farbpatronen bekommste da für unter 1€
Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

!!! Mein System !!!

Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO

Silent Force

14. November 2007, 15:56:56 Uhr #2 Letzte Bearbeitung: 14. November 2007, 18:20:49 Uhr von Silent Force
American, da hat grad Staples bis zum 17.11 was im Angebot...
Musst aber verdammt schnell sein, da es ein Angebot von letzter Woche Sonntag ist.
Tinte ist zwar etwas teuer (Druck s/w 4,88 ct), aber alle Multifunktionsdrucker mit weniger Druckkosten/Seite kosten dann schon schnell sehr viel mehr.
Der Photosmart C4180 (http://www.amazon.de/Hewlett-Packard-Photosmart-C4180-Multifunktionsger%C3%A4t/dp/B000G0A1ZI/ref=pd_bbs_sr_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1195057418&sr=8-1) kostet dort beim Staples 88 Euro

inkl. Starter Kit SA 390(Tinte schawarz HP 337 (http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/356817_-c9364ee-hewlett-packard-hp.html) und Tinte farbig HP 343 (http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/255243.html))
+ 250 Seiten All-in-One Papier
+ 5 Blatt Brochürenpapier
+ USB Kabel



  • Drucker 4800 x 1200dpi
  • < 30 Seiten/min s/w
  • < 24 Seiten farbig 

  • Scanner 2400 x 4800dpi
  • Kopierer
  • Cardreader


/edit: Hab die Modellnummer + Daten korregiert. Textfluss.

Perfect Pascha

aber da bekommste die patronen nicht günstig oder?
Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

!!! Mein System !!!

Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO

Silent Force

14. November 2007, 16:04:34 Uhr #4 Letzte Bearbeitung: 14. November 2007, 16:14:40 Uhr von Silent Force
hmm nicht unbedingt. aber wenn du die selbst nachfüllst, wirds billiger ;)
Wenn ich zu Hause bin, schau ich nochmal im Werbematerial nach. Da stehts dann drinne.

edit: Aber man kommt zusammen sehr viel billiger weg, im Gegensatz zum aktuellen Marktwert + Tinte

Silent Force