16. April 2024, 19:53:23 Uhr

Dears

Begonnen von Naruto44, 14. November 2007, 17:51:17 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Naruto44

14. November 2007, 17:51:17 Uhr Letzte Bearbeitung: 14. November 2007, 18:49:04 Uhr von TMK
Hallo leute ich habe schon mal diesen coolen Anime gesehen (dears) ich weiß ja auch nicht ob das in die software hubrik gehört!

Aber weiß jemand wo man sich alle 13 dears folgen Downloaden oder zumindest ansehen kann?

es darf blos kein youtube sein da sind die nähmlich in parts aufgeteilt.

wäre echt super wenn jemand weiß wo suche schon echt lange danach!!!

mfg Naruto44  ;D



Edit TMK:
Bitte keine fremden Bilder hier posten. Danke!

Krankerippe

MMhhh... sind wir da nicht auch schon wieder an den Grenzen der Legalität?

Weil ich glaube nicht, dass der Inhaber der Rechte an Dears das ganze kostenlos unters Volk bringen will...
Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente!

Naruto44

keine ahnung  ???
aber das wäre cool

bei youtube kann man die ja ansehen!
und mit video downloader downloaden aber die reden dann echt vertrehht .

mfg Naruto44  ;D

LeMurmel

19. November 2007, 14:40:03 Uhr #3 Letzte Bearbeitung: 19. November 2007, 14:48:03 Uhr von LeMurmel
Von Dears gibt's legal keine kostenfreien Downloads, da dieses Anime bereits 2004/2005 für Europa lizenziert wurde. Somit fallen auch FanSubs weg.

Gute Nachricht: wenn's lizensiert ist, kann man's normalerweise auch kaufen :P


...zum Beispiel hier: http://www.tokyopop.de/dvd/anime/dears/index.php
Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist in der Praxis erheblich größer als in der Theorie.

Naruto44

Ja Danke ich habe mir gedacht wnn mans so nicht downloaden kann kaufe ich es mir einfach

nur schade wegen den Kosten ca. 70 €

aber das krige ich noch zusammen.

DAnke

mfg Naruo44  ;D