CPU Auslastung durch Netzwerkgebrauch

Begonnen von AnthRax, 17. August 2003, 12:20:07 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

AnthRax

HI. Ich habe mal wieder n neues Prob.
Ich habe meinen Computer direkt [ohne Hub] mit einem anderen Rechner verbunden. Wenn der andere Rechner jetzt eine Datei rüberzieht is die Auslastung bei mir so hoch das ich nichts mehr machen kann. Woran könnte das liegen

MBurger

Bist du sicher, dass das die CPU-Auslastung ist? Dass die Festplatten-Performance in den Keller geht ist klar, wenn an verschiedenen Stellen gleichzeitig gelesen werden muss.

Moritz
Linux is like a wigwam!
No windows, no gates
and an apache inside.

AnthRax

Ja... der Task Manager bestätigt mir das indem er die CPU Auslastung des Explorers auf über 90 % anzeigt. [Vorher hatten wir ein Hub dazischen, da gings ohne probs (obwohl es ja im Prinzip das gleiche is)]