16. April 2024, 22:56:42 Uhr

Half-Life 2

Begonnen von silent-killer, 15. November 2007, 01:04:31 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

silent-killer

Hallo Leute
ich hatte Half-Life 2 schon ziemlich weit gezockt, urplötzlich waren die Save-Games verschwunden. Ich hab Sie zwar wieder gefunden, aber da war das Spiel plötzlich in englisch (obwohl von der deutschen DVD installiert, von der es auch deutsch lief). Ich habe Half-Life 2 und Steam deinstalliert und neu installiert. Nun erscheint neuerdings im Half-Life 2 Ladebildschirm am oberen Bildschirmrand ,,64-bit-mode active". Liegt vielleicht am Steam-Update(soll Probleme machen hab ich gelesen), das Spiel jedoch ist wieder Englisch. Da ich nicht so super englisch beherrsche bin ich auf die Untertitel angewiesen, was anstrengt und die Atmosphäre des super Game kaputt macht. Was bei diesem auf Story basierendem Spiel besonders ungünstig ist. Hat jemand eine Ahnung was da schief läuft?
C u
M-O-D [it] Turbine Cooler Tower
ATX be quiet! Titan BQT E5-450W Straight Power
MSI K9N SLI-2F nForce 570 SLI
AMD AM2 Athlon 64 X2 4600+ EE
ARTIC COOLING Alpine 64 CPU Lüfter
NVIDIA GeForce 8800 GT "Accelero Edition" (ECS)
MDT DIMM Kit 4092MB PC2-6400U
2x SAMSUNG 3,2" S-TATA II 250GB SP2504C
SAMSUNG SH-S183A SATA DVD-Writer
Windows Vista Home Premium 64 Bit + SP1

tyco

Starte das Game und stelle es in den Optionen auf deutsch um. Sollte dort bereits deutsch stehen, so stelle es auf englisch um. Anschließend stellst Du es wieder auf deutsch um.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

silent-killer

Das Problem ist durch das Steam-Update behoben. Danke.
M-O-D [it] Turbine Cooler Tower
ATX be quiet! Titan BQT E5-450W Straight Power
MSI K9N SLI-2F nForce 570 SLI
AMD AM2 Athlon 64 X2 4600+ EE
ARTIC COOLING Alpine 64 CPU Lüfter
NVIDIA GeForce 8800 GT "Accelero Edition" (ECS)
MDT DIMM Kit 4092MB PC2-6400U
2x SAMSUNG 3,2" S-TATA II 250GB SP2504C
SAMSUNG SH-S183A SATA DVD-Writer
Windows Vista Home Premium 64 Bit + SP1