Startseite

[HWE-News] [HWE-FAQ] [Tests] [Artikel] [Softwareecke] [RC5-Proxy] [Overclocking] [TreiberEcke] [HWE-FanShop] [Links]

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
20. November 2018, 15:43:59 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
223568 Beiträge in 24120 Themen von 18398 Mitglieder, Neuestes Mitglied: Gesture

RC5-Teamstats: Gestern: 0 WUs, . Platz,
Gesamt: 0 WUs, . Platz ( Members)

Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
HWE-Forum.de  |  Internet und Co.  |  HTML, PHP, XML, JavaScript u. Co. (Moderatoren: TMK, American)  |  Thema: .htaccess reagiert nicht!
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 [2] Nach unten Thema versenden Drucken
Autor Thema: .htaccess reagiert nicht!  (Gelesen 6439 mal)
prozac189
800x600 Surfer
***

Ranking: -2
Offline Offline

Beiträge: 108


« Antwort #20 am: 07. Dezember 2007, 06:44:43 Uhr »

Da versteh doch einmal jemand die Pc-Welt....hab einfach mal vom unterordner ein unterordner angelegt und alles da rein kopiert, da hat er nur abgefragt wo wirklich die htaccess drin ist. als ichs jetzt wieder eine Ebene nach oben kopiert habe will er auf einmal bei der index.html kein PW mehr! Das soll dann mal jemand verstehen  ??? ??? ???

ABER AN AMERICAN UND TYCO :


MMMMMMMMMMMMAANNNYY     MMAAAAANNNNYYYY     THANKS!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gruß Fabian
Gespeichert
prozac189
800x600 Surfer
***

Ranking: -2
Offline Offline

Beiträge: 108


« Antwort #21 am: 07. Dezember 2007, 06:50:22 Uhr »

Sorry, Fehlalarm...Zu früh gefreut... er fragt trotzdem ab, obwohl die htaccess 2 verzeichnisse unten drunter liegt?? ??? ???
Gespeichert
prozac189
800x600 Surfer
***

Ranking: -2
Offline Offline

Beiträge: 108


« Antwort #22 am: 07. Dezember 2007, 07:57:56 Uhr »

Ahhh! Ich glaube ich muss den Ordner oder das Verzeichnis AB dem gschützt werden soll irgendwo in der htpd.conf benennen....
Habs auch schon n bisschen ausprobiert, hat aber noch zu keinem erfolg geführt. Ich hab sie mal angehängt, vielleicht habt ihr mehr erfolg!
« Letzte Änderung: 07. Dezember 2007, 07:59:40 Uhr von prozac189 » Gespeichert
American
Moderator
******

Ranking: 138
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 4488


erisguterjunge

« Antwort #23 am: 07. Dezember 2007, 11:38:32 Uhr »

kann es sein das bei der Index Datei die ja ein Ordner höher liegt etwas aus dem Ordner tiefer, wo die .htaccess liegt, geladen wird? Bild oder anderes? Das reicht nämlich aus damit er die Zugangsdaten abfragt.
Gespeichert
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.
 
Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen
prozac189
800x600 Surfer
***

Ranking: -2
Offline Offline

Beiträge: 108


« Antwort #24 am: 07. Dezember 2007, 15:38:16 Uhr »

Ihr seid echt supergenial!! Genau das wars...hab die indexdatei das Logo aus dem unterordner laden lassen!!!
Chef wird sich am Montag freuen  ;D

Wünsch euch n schönes Wochenende!

Gruß Fabian
Gespeichert
Seiten: 1 [2] Nach oben Thema versenden Drucken 
HWE-Forum.de  |  Internet und Co.  |  HTML, PHP, XML, JavaScript u. Co. (Moderatoren: TMK, American)  |  Thema: .htaccess reagiert nicht! « vorheriges nächstes »
 

Impressum | SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
Seite erstellt in 0.046 Sekunden mit 25 Abfragen.