.htaccess reagiert nicht!

Begonnen von prozac189, 15. November 2007, 07:51:27 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

prozac189

Da versteh doch einmal jemand die Pc-Welt....hab einfach mal vom unterordner ein unterordner angelegt und alles da rein kopiert, da hat er nur abgefragt wo wirklich die htaccess drin ist. als ichs jetzt wieder eine Ebene nach oben kopiert habe will er auf einmal bei der index.html kein PW mehr! Das soll dann mal jemand verstehen  ??? ??? ???

ABER AN AMERICAN UND TYCO :


MMMMMMMMMMMMAANNNYY     MMAAAAANNNNYYYY     THANKS!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gruß Fabian

prozac189

Sorry, Fehlalarm...Zu früh gefreut... er fragt trotzdem ab, obwohl die htaccess 2 verzeichnisse unten drunter liegt?? ??? ???

prozac189

07. Dezember 2007, 07:57:56 Uhr #22 Letzte Bearbeitung: 07. Dezember 2007, 07:59:40 Uhr von prozac189
Ahhh! Ich glaube ich muss den Ordner oder das Verzeichnis AB dem gschützt werden soll irgendwo in der htpd.conf benennen....
Habs auch schon n bisschen ausprobiert, hat aber noch zu keinem erfolg geführt. Ich hab sie mal angehängt, vielleicht habt ihr mehr erfolg!

American

kann es sein das bei der Index Datei die ja ein Ordner höher liegt etwas aus dem Ordner tiefer, wo die .htaccess liegt, geladen wird? Bild oder anderes? Das reicht nämlich aus damit er die Zugangsdaten abfragt.
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

prozac189

Ihr seid echt supergenial!! Genau das wars...hab die indexdatei das Logo aus dem unterordner laden lassen!!!
Chef wird sich am Montag freuen  ;D

Wünsch euch n schönes Wochenende!

Gruß Fabian