Deamon Tools will nicht so wie es soll

Begonnen von dr.zitterhand, 15. November 2007, 17:11:42 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dr.zitterhand

15. November 2007, 17:11:42 Uhr Letzte Bearbeitung: 15. November 2007, 19:34:47 Uhr von dr.zitterhand
Guten Abend.

Habe ein Problem mit meinen Virtuellen Laufwerken.
Das Programm Deamon Tools habe ich schon etwas länger nicht mehr benutzt, daher weis ich nicht seit wann das Problem bei mir ist, fakt ist das ich eins habe.
Image Dateien kann ich noch mit Deamon laden, doch wenn ich dann auch denn Arbeitsplatz gehe und dann das Laufwerk anklicke, dann passiert erst mal gar nichts. Nach ein Paar sec. fängt der Pc an ein wenig zu Ruckeln, der Ton von Winamp hackt, das Bild bleibt stehen aber im Hintergrund läuft alles einigermaßen weiter. Nach circa 45 sec. ist alles wieder normal nur Deamon hat keine CD/DVD geladen. Es ist egal ob ich ein kleines Image oder ein Image im GB bereich öffnen will, immer das gleiche. Runter geschmissen und neu Installiert habe Ich es auch schon. Alcochol 52% habe ich auch schon Probiert aber das gleich auch dort.

Virenscanner, Hijackthis und SpyBot haben nichts gefunden.

Läst sich das noch ohne Neuinstallation von Windows vielleicht beheben? 

EDIT:// Habe eben gerade auf das Virtuelle Laufwerk rechts geklickt und dann aufs Auswerfen, ich weis ein Virtuelles Laufwerk kann mir keine CD Auswerfen, aber dabei hat sich mein Floppy Laufwerk angesprochen gefüllt und bisschen gerattert. Ist das Normal ?? 

MFG dr.zitterhand

dr.zitterhand

Kann geschlossen werden.

Das Deamon 4.10 und Alcochol 52%  läuft zwar immer noch nicht aber dafür die alte Version 3.47 von Deamon.
Warum das so ist weis ich nicht aber Hauptsache es läuft wieder.

mfg dr.zitterhand