28. März 2024, 21:51:01 Uhr

[V] Komplettrechner

Begonnen von Eren06, 15. November 2007, 17:18:25 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Eren06

15. November 2007, 17:18:25 Uhr Letzte Bearbeitung: 15. November 2007, 20:10:52 Uhr von Eren06
Der PC besteht aus folgenden Komponenten:

- Intel Pentium 4 2.2 GHz 400mhz FSB
- MSI MS 6747 Mainboard
  (USB 2.0 ,IDE ,S-ATA,LAN OnBoard,5.1 Sound OnBoard)
- 512 MB DDR Speicher PC 2700
- ATI 9800 Pro 128MB 2x VGA 
- DVD Laufwerk
- Sony CD Brenner 40X
- 420Watt Netzteil
alles in einem MD8080 gehäuse

Lieferumfang :
- Rechner
- Mainboard Treiber CD
- VGA zu DVI adapter
- Product Key Windows XP Home Edt. SP1

auf wunsch installiere ich windows xp , nero 7 und ms office 2007 vor

presivorschläge

ps: cardreader und floppy geb ich mit könnt ihr dann selber einbauen  , der pc ist natürlich vollkommen funktionsfähig

Tunefreak

würdest du auch einzelne komponenten verkaufen bzw. tauschen?
Weißt du zufällig, wie der FSB des Prozessors ist?
Hätte Interesse an Prozi und RAM.
Wie du willst, das man dich behandelt, so behandel die anderen auch

Mein kleines Sys

Eren06

sry verkaufe nur als komplettrechner

Tunefreak

und was willste für alles haben?
Wie du willst, das man dich behandelt, so behandel die anderen auch

Mein kleines Sys

Eren06

mach mir lieber nen preisvorschlag

Tunefreak

kp, hab nur ca. 50 € zur Hand...
Wie du willst, das man dich behandelt, so behandel die anderen auch

Mein kleines Sys

Eren06

das is doch nicht dein ernst oder ?

Masso

Wenn man bedenkt, was man für das doppelte an geld schom bekommt.... is das irgendwo auch bissel gerechtfertigt, aber wenn man mehr haben will, geh zu ebay wie dus schon oben geschireben hast....
Welche Zahl nennt man die Unglückszahl? 218593! Weil: Wenn 2 sich 1 sind und nicht 8 geben, wissen sie spätestens in 5 Wochen, daß sie in 9 Monaten 3 sind...

Marinesoldat001

Ich biete dir sagen wir mal 70€ wenn das i.o. is melde dich bei mir

Bin über Wochenende nich da also kann erst am montag antworten bitte nich eher verkaufen okay ???

MfG Marinesoldat001

Eren06


Masso

16. November 2007, 14:27:34 Uhr #10 Letzte Bearbeitung: 16. November 2007, 14:33:56 Uhr von Masso
lol das is nen singlecore was willste dafür haben? 150€ wird dich sicherlich keiner geben bzw nur jemand, der nicht wirklich viel ahnung hat....

Wenn man die Hardware betrachtet: Mittlerweile sind wird bei ddr2 usw...
naja musst du wissern, ich würde den kram ja für 50€ nehmen, mehr nicht
Welche Zahl nennt man die Unglückszahl? 218593! Weil: Wenn 2 sich 1 sind und nicht 8 geben, wissen sie spätestens in 5 Wochen, daß sie in 9 Monaten 3 sind...

Mampfhamster

Also an Erens Stelle würde ich auch ca. 100€ haben wollen. Hab vor ein paar Monaten einen schlechteren Rechner verkauft und auch über 100€ vorgeschlagen. Hab letztendlich auch gute 100€ bekommen. Kann Eren also verstehen.

Eren06

16. November 2007, 16:35:31 Uhr #12 Letzte Bearbeitung: 16. November 2007, 16:38:11 Uhr von Eren06
ist nicht mehr der modernste aber aber unter 100€ lohnt es sich gar nicht zu verkaufen, ausserdem ist der product key dabei , der gar nicht registriert ist, ausserdem weis ich das ey dual core und ddr2ram gibt , aber was bringt denn ddr2ram und dual core bei z.b microsoft office ?? da reicht der hier auch vollkommen aus, und ältere games kannse auch drauf zocken

Masso

soweit war ich auch, aber mir kommts halt auf den preis an, aber trotzdem viel Glück bei ebay, da gibts noch schotter für :)
Welche Zahl nennt man die Unglückszahl? 218593! Weil: Wenn 2 sich 1 sind und nicht 8 geben, wissen sie spätestens in 5 Wochen, daß sie in 9 Monaten 3 sind...

Marinesoldat001

tja da kann ich Masso nur zustimmen denn 70 is ne menge geld für den rechner wenn man bedenkt wie schnell heute ein rechner veraltet und ich bin IT-Systemelektroniker und verstehe davon was also viel glück bei E-bay

MfG Marinesoldat001

Masso

Zitat von: Marinesoldat001 am 21. November 2007, 06:27:56 Uhr
tja da kann ich Masso nur zustimmen denn 70 is ne menge geld für den rechner wenn man bedenkt wie schnell heute ein rechner veraltet und ich bin IT-Systemelektroniker und verstehe davon was also viel glück bei E-bay

MfG Marinesoldat001


dito, deshalb rege ich mich auch so halb auf, weil das dann abzocke is, abe rbei ebay würde ich das auch machen, da bekommt man am meisten von daher... wayne....
Welche Zahl nennt man die Unglückszahl? 218593! Weil: Wenn 2 sich 1 sind und nicht 8 geben, wissen sie spätestens in 5 Wochen, daß sie in 9 Monaten 3 sind...

Marinesoldat001

du verstehst es nich oder?? der rechner is bei nem fairen preis von 70 € und wer mehr haben will kann man nur dem anderen raten sich selber einen zusammen zubaslteln und naja sag ganz ehrlich wie will man nen rechner verkaufen der nich mal nen DVD-Brenner hat ??? aber dennnoch viel glück

Masso

Zitat von: Marinesoldat001 am 21. November 2007, 06:35:26 Uhr
du verstehst es nich oder?? der rechner is bei nem fairen preis von 70 € und wer mehr haben will kann man nur dem anderen raten sich selber einen zusammen zubaslteln und naja sag ganz ehrlich wie will man nen rechner verkaufen der nich mal nen DVD-Brenner hat ??? aber dennnoch viel glück

ähm.. ich hab dir doch zugestimmt,... habe praktisch die gleiche meinung.... mal abgesehen davon: bin auch Itse
Welche Zahl nennt man die Unglückszahl? 218593! Weil: Wenn 2 sich 1 sind und nicht 8 geben, wissen sie spätestens in 5 Wochen, daß sie in 9 Monaten 3 sind...