RECHNER HÄNGT IMMER !!!

Begonnen von .#Đαиiинσ-X, 17. November 2007, 14:24:18 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

.#Đαиiинσ-X

hallo, ich habe ein kleines problem...
wenn ich i-was mache z.b. musik höre mit meinem pc oder nur im netz surfe i-was dann hackt der manchmal so 10-15 sek. geh dann nix mehr und dann kann ich danach wieder weiter machen... aber es ist in letzter zeit öfters...

und wenn ich meinen pc hochfahre dann kommt garnix früher war immer so Ghz anzeige und so ihr wisst schon....man sieht ers ab XP. WILKOMMEN etwas.
aber wenn ich ihn neu hochfahre is das nich.

KANN MAN I-WAS MACHEN ??? danke schonmal im vorraus

M.F.G.   DANINHO!
~AMD X4 9950    ~ 2.60 Ghz   
~ATI HD 3870    ~ 512 MB        
~8192 MB Ram    ~ 800 Mhz    
~MSI KA790GX    ~ AM2 ...

tobi

Super Fehlerbeschreibung ohne jegliche Infos, Temperaturen.

Man könnte den Rechner durch einen neuen ersetzen, sorry aber den Fehler ohne jegliche Informationen einzugrenzen ist ein Ding der Unmöglichkeit, das könnte nach deiner Fehlerbeschreibung alles sein, Graka, Festplatte, Cpu, Ram Mainboard usw...
konkretere Infos wären hilfreich!

Btw falsches Subforum

Mein Rechner

gandal

Beim ersten Anschalten ist der Minitor wohl noch nicht so weit.

Zitierendann hackt der manchmal so 10-15 sek
Hast Du RSS-Feeds aboniert ? Welche Aktualisierungsintervalle.
Probleme mit der Netzwerkverbindung ...
Platte voll oder am Sterben ...
         
Real Programmers code in binary