CPU Wechsel Werkzeug ?

Begonnen von Smoovner, 17. August 2003, 22:27:37 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Smoovner

Hallo Leute :)

Ich hab n ganz blödes Problem und zwar hab ich beim letzten einbau meiner CPU(das nun die 2te) einen der seitlichen Plastic-halterungen abgebrochen da sich der cpu inklusive Kühler mit so Metallklammer sehr schwer befestigen lies....

Ein bekennter meinte mal zu mir das man diese klammern die ja relativ Fest an den Halterungen sitzen sehr gut mit einer speziellen Zange wechseln kann die hat auch nen ganz bestimmten namen...

Ich besitze einen Slot A Athlon CPu und brauche dafür ne CPU+Montage+Wechsel+Zange ???

Plz help Thx im Voraus :D

Rashka

Ich glaub die Zange die dein bekannter meint heißt

Schlitzschraubendreher mit Sanfter Gewalt und Vorsicht.

Ich hab schon viel gehört, aber von so nem Tool noch nie, und ich schraube schon seit 6 Jahren an PC's rum.

Gruß
Rashka