würde cod4 auf dem notebook laufen ?

Begonnen von Eren06, 17. November 2007, 23:54:54 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Eren06

Hallo, hab zurzeit leider nur noch ein notebook und wollte mir cod4 demnächst kaufen , meint ihr cod4 würde drauf laufen

Intel Centrino 1.7Ghz
1024MB Ram
X700 Mobility 256MB

meint ihr das wäre auf 1024x768 und auf mittel laufen ? weil darunter machts kein spaß

LuRana

mhhh also ich weiß nicht ob das now nur bei mir so is.. bzw wo ein problem bei mir ist..

ABER ich hab

X2 3800+ mit 2x2Ghz
1024 MB RAM
und ne 7900GT

und das ganze rennt ned grad so wie ich es mir vorstelle..
hab zwar standart einstellungen und da gehtz aber mit höherer auflösung reichtz von den fps ned ganz..

also ich glaub ned dass wircklich schön laufen wird.

mfG
Post nochmal durchlesen??  || Rechtschreibung ?? || leserlich ??

MeiN sYSTEm

xkampfsaux

also ich hab:  intel pentium 4 mit 2,8ghz
                   1,5gb ram
                    ati x700 256mb

und hab keine probs mit cod4! ich zock es auf high und extra bei 1024x768 und hab keine lags!

Thydus

Das müsste laufen, mein Freund hat ein 4 Jahre alten Notebook 1.8 Ghz, Ram 384, und 128 MB Grafikkarte.

Bei ihm läuft das ganze Spiel flüssig durch. Aber bei ihm hat die Installation ca. 5 Stunden gedauert. (frag mich nicht wieso!) Weiß selber nich wieso das so lange gedauert hat.

xkampfsaux

wie kann des da laufen? laut verpackung braucht man

HARDWARE-ANFORDERUNGEN:
CPU: Intel® Pentium® 4 mit 2,4 Ghz oder AMD® 64 ™ 2800+ oder ein beliebiger 1,8 GHz Dual Core-Prozessor, RAM: 512 MB RAM (Windows® XP), 768 MB RAM (Vista®), GRAFIKKARTE: NVIDIA Geforce 6600 oder ATI Radeon® 9800Pro oder besser, SOUNDKARTE: 100% DirectX 9.0c-kompatible Soundkarte, 6X-DVD-ROM-Laufwerk

wie kann des dann bei 1,8ghz laufen??!?!? ??? ??? wenn dann aber auf niedrigster anforderung oder`?

Nyls

Bei mir läufts auch und mein Prozessor wird seit nem Bios Update nur noch mit 1100mhz erkannt. KAnn auf 1024x768 auf high und 4xAA zocken.

Anbei ein Screenie.