28. März 2024, 13:54:36 Uhr

Vista Service Pack 1^^

Begonnen von folsch, 18. November 2007, 17:13:23 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

folsch

Hallo leuts,

Ich habe mir gestern das SP1 Heruntergeladen^^.
Ich muss sagen ich merke den Unterschied wirklich obwohl es noch die Beta-Version ist.

Und hier mein beweis.

MfG.folsch

ök0

Hi

wie merkt mann den unterschied ??
Eine genauere beschreibung wäre schön 


mfg
Stefan
 
Mein System:
Intel core Quad Q9450
XFX 780i SLi
GTX 280
8GB ddr 2-800 ram

folsch

Als Ich das SP1-Beta noch net Installiert hatte Stürzten mir die Games naja, nicht bei allen aber bei vielen und auch Progs ab.
Aber seitdem ich die SP1-Beta aufgespielt habe läuft es sehr sehr Stabil.
Also ich kanns nur empfehlen.
Wenn du weitere Fragen kannst du mich über ICQ erreichen^^ xD


Mampfhamster

Also versteh ich das richtig, dass Vista zuvor viele Kompatibilitätsprobleme mit Spielen hatte und die durch das SP alle aus der Welt sind?

Ich überleg ganz vielleicht, ob ich mir auch Vista Ultaimate hole, wenn das SP1 draußen ist, aber nur wegen Crysis ;D

ök0

Das alle Probleme aus der Welt sind glaub ich nicht aber es sollte ein großteil behoben sein :)

Ich hab Vista ultimate schon seit ca 3 Monaten und ich beräue den umstieg nicht ich würd ihn jeder zeit weider machen


mfg
Stefan
 
Mein System:
Intel core Quad Q9450
XFX 780i SLi
GTX 280
8GB ddr 2-800 ram