treiber c media ac97 audio device???

Begonnen von Leixe, 18. November 2007, 17:55:41 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Leixe

habe zwar schon eine Weile bei euch im Forum gestöbert,aber nix passendes gefunden,
mein Problem:seit dem ich mein neues xp installierthabe gehen die Boxen nicht mehr,da wird immer ein gelbes Ausrufezeichen gezeigt,wenn man draufklikt dann wird mir angezeigt Fehlercode 10 ,keine ahnung was das heißt.
hier ein paar Daten zu meinem Pc.
Motherboard:MSI K7T266 Pro 2(MS-6380v2.0)
chipsatz:VIA VT 8366 ApollokT 266 A


achso ich bin absoluter PC Laie,also bitte verständlich erklären,ihr seit hier meine letzte Rettung!!!!!

Danke im Vorraus Leixe

tyco

18. November 2007, 18:01:21 Uhr #1 Letzte Bearbeitung: 18. November 2007, 18:03:33 Uhr von tyco
Zitat von: Leixe am 18. November 2007, 17:55:41 Uhr
Motherboard:MSI K7T266 Pro 2(MS-6380v2.0)

PC-Laie nehme ich Dir als Forums-Admin nicht ganz ab.  ;)

Der VIA AC97 PCI Sound Driver (http://global.msi.com.tw/index.php?func=downloaddetail&type=driver&maincat_no=1&prod_no=289) wird Dein Problem lösen.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Leixe

muß dich entäuchen,mir gehört zwar das Forum,aber was die Technik angeht hab ich wirklich keine Ahnung.aber darum geht es hier ja nicht ;D

Leixe

hab es eben ausprobiert,aber daduch das ich der englischen Sprache nicht mächtig bin,komme ich da nicht weiter,will ja nix verkehrt machen..
wenn ich den Dounloud starte dann kommt das was mit server 1,server 2 usw.

tyco

Welchen Server Du nimmst ist vollkommen egal.

Ich habe es gerade mal angetestet. Mit Server 3 hatte ich den Treiber in 10 Sekunden runtergeladen.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Leixe

so hab den Treiber auf meinem Pc,wie muß ich nun weiterverfahren ???

tyco

Entpacken mit WinZIP oder WinRAR. Im entpackten Ordner startest Du die setup.exe.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Leixe

ich werd bekloppt,es klappt wieder mit dem Ton.vielen,vielen Dank für deine Hilfe...
warum bin ich nicht eher auf euer Forum gestoßen,dann hätte ich mir die 4 Monate Streß am Pc erspart

Danke nochmal