29. März 2024, 10:55:38 Uhr

probleme mit COD4MW

Begonnen von flexcon, 21. November 2007, 22:03:55 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

flexcon

Hi leute ich habe ein problem und zwar wenn ich im mehr player modus bei cod4 die grafik auflösung hochstellen will und dann auf übernehmen drücke strürzt das spiel ab und es kommt eine fehlermeldung das ein problem mit DirectX vorliegt da steht aber nicht was für ein problem ich habe auch schon die neuste version von directx oben (9.0c) aber naja.
weiß jemand was ich tun kann?

ok thx schon mal peace felixone O0

Powered by Windows 7 => www.go-windows.de & www.mein-pc.eu

Mampfhamster

eventuell neuen Grafikkartentreiber installieren. Wüsste sonst aber nichts.

flexcon

alles klar thx ich werde es mal probieren.

Powered by Windows 7 => www.go-windows.de & www.mein-pc.eu

flexcon

also ich habe jetzt den neuen ati treiber oben aber das geht immer noch nicht.
fällt euch noch etwas anderes ein.
thx

peace felixone O0

Powered by Windows 7 => www.go-windows.de & www.mein-pc.eu

Casemodder

Mein Freund hatte so ein ähnliches Problem.

Und woran lags: An einem Windows Style. Er hats dan deinstalliert (den Style) und dann ging das Spiel. Ka warum, war aber so ;)

flexcon

alles klar das werde ich mal schnell probieren thx.

Powered by Windows 7 => www.go-windows.de & www.mein-pc.eu

Fearkiller

wenn das nicht hilf, vllt mal cod4 neuinstallieren. hatte den gleichen fehler (keine Ahnung weshalb) aber nach der neuinstallation ging alles wieder!

gandal

Habt ihr den Patch von cod4 auch installiert ?
         
Real Programmers code in binary

Nyls

Ich habe ihn installiert, aber hatte das Problem dann immer noch. Kannst das manuell in der mp_config ändern einfach mit einem Editor öffnen und "seta r-mode" (ohne Anführungszeichen) suchen und die Auflösung manuell eingeben und abspeichern (Schreibschutz ggf. entfernen) so geht es bei mir jetzt.