28. März 2024, 15:35:22 Uhr

Windows Installationsproblem?!?!?!

Begonnen von Snewi, 22. November 2007, 08:24:46 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Snewi

Hallo

ich habe ein Notebook Compaq EvoN620c! Ich versuche Windows zu installieren, da kein Betriebssystem auf dem Schlappi ist!
Nun kommt am Anfang der Installation die Fehlermeldung PROCESS1_INITIALIZATION_FAILED ganz unten steht STOP: 0x0000006B (0x0000003A ....)

Hab schon gegoogelt nur leider nichts brauchbares gefunden! Was könnte das sein und was muss ich tun um Windwows doch drauf zu bekommen?

Gruß
Gruß
Snewi!

gandal

Welches Windows ?
Mit oder ohne Update ?

         
Real Programmers code in binary

Snewi

Gruß
Snewi!

Masso

Wo bricht er denn ab? Beim Kopieren der Dateien? Lief der Rechner denn überhaupt mal?
Welche Zahl nennt man die Unglückszahl? 218593! Weil: Wenn 2 sich 1 sind und nicht 8 geben, wissen sie spätestens in 5 Wochen, daß sie in 9 Monaten 3 sind...

Snewi

Hallo

ja das Notebook lief schon mal! bricht ab beim kopieren der Systemdateien recht am anfang!

Gruß
Gruß
Snewi!

American

hier steht es eigentlich beschrieben, wenns zu dir passt -> http://support.microsoft.com/kb/327536/de
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen