28. März 2024, 19:49:23 Uhr

unmountable boot volume ??

Begonnen von Anfänger, 22. November 2007, 10:11:44 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Anfänger

hi
habe folgendes problem
beim starten kommt nach dem windows xp screen (da wo der balken läuft) ein bluscreen mit der fehlermeldung: unmountable boot volume
wenn sie diese meldung zum 1. mal erhalten......
habe schon ein paar mal neu gestartet, geht aber nicht?
Windows XP Home Edition SP2

Joey

Du könntest es mit einer Windows-Reparaturinstallation versuchen.

Eine detaillierte Anleitung dazu gibt's hier (http://www.computerhilfen.de/tipps-windows-xp-reparatur.php3).
Wenn der Router routen tut, findet das der root gut!
Mirrors are more fun than television :)

MFG
Joey

GIT d s+: a- C++ UL+++ P+ L++ !E !W+ !N !o K--? w !O !M !V PS+ PE !Y PGP t+ !5 X+ !R tv b+ DI D++ G e h-- r x+*

Anfänger

Zitat von: Joey am 22. November 2007, 12:06:52 Uhr
Du könntest es mit einer Windows-Reparaturinstallation versuchen.

Eine detaillierte Anleitung dazu gibt's hier (http://www.computerhilfen.de/tipps-windows-xp-reparatur.php3).
Hallo!
Danke,aber mit Reparieren komme ich nicht weiter-windows ist da aber muß ich immer F1 taste drücken(steht-A:DRIVER EROR)das dass Windows hochfahrt!
Bitte um Hilfe?

American

Hm, du hast aber schon von CD gestartet und dann wie es da beshcrieben wird, versucht Windows "drüber" zu Installieren? Welche Hardware hasst Du in deinem PC?
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

tyco

Zitat von: Anfänger am 23. November 2007, 15:08:45 Uhr
A:DRIVER ERROR

Hast Du denn ein Diskettenlaufwerk eingebaut? Falls nicht solltest Du das Laufwerk A: im Bios deaktivieren.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Anfänger

Danke Profis!
Fehler schon beheben,passt ALLES! ;D

numibien

Hab ebenfalls folgendes Problem immer wenn ich SP2 installieren will schmiert mir der Rechner bei überprüfung der Registierungdatenbank ab...........und zeigt dann unmounable_boot_volume......

tyco

Hat sich die Bootreihenfolge im Bios verstellt? Die sollte so eingestellt sein:

First Boot-Device: CD/DVD
Second Boot-Device: HDD (Boot-Festplatte)

Kannst Du jetzt überhaupt noch von der Festplatte booten? Dann reinige vor der Installation des SP2 Deine Registry mit der Trialversion von TuneUp-Utilities (http://www.tuneup.de/download/).

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.