29. März 2024, 02:48:22 Uhr

Steam Aktualisiert nicht!

Begonnen von Devil085, 22. November 2007, 16:06:47 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Devil085

Hy Leute!

Habe mir vor zwei Tagen wieder Counterstrike Source gekauft und Installiert!

Beim Starten von Steam wollte es Aktualisieren! es Geht bis 34% dann wieder auf null. Dann gehts bei 28% weiter und bei 34% auf null und irgendwann steht steam ist nicht verfügbar!

Bitte um rasche hilfe!!!!! :'( :'(

Markus

Was hast du für ein Betriebssystem?
Ist CS schon mal richtig gelaufen?
Kanns am Netzwerk liegen?

Gruß
Markus

Luat eienr Stduie der Cambrdige Unievrstiät speilt es kenie Rlloe in welcehr Reiehnfogle die Buhcstbaen in eniem Wrot vorkmomen,
das eingzi whctige ist, dsas der ertse und der lettze Buhcstbae stmimt.
Der Rset knan in eienm völilegen Duchrienanedr sein und knan trtozedm prboelmols gelseen wreden.

Devil085

HAbe Windows Vista! Inetrentt läuft zur zeit etwas langsam! auch bei Downloads fängt es schnell an und dann fällt dei geschwindigkeit steil ab bis auf 9 kb/s !

Hatte früher immer Windows XP da war es nie ein problem!!

Masso

Rechner gerade frisch installiert? Router richtig konfiguriert? Wie hängst du am Netz?
Welche Zahl nennt man die Unglückszahl? 218593! Weil: Wenn 2 sich 1 sind und nicht 8 geben, wissen sie spätestens in 5 Wochen, daß sie in 9 Monaten 3 sind...

Devil085

Nein nicht frisch installiert! habe den PC seit März! Hänge direkt am modem ohne router!! ICh habe das Mc Afee Virus Programm! Nur zur Info!

folsch

Jo hatte ich auch vlt. neuinstallieren
und nen kleiner tipp hau dein Virenprogramm raus das ist net gut lässt zu viele Viren durch
mein Tipp Kaspersky internet Security 7.0