Startseite

[HWE-News] [HWE-FAQ] [Tests] [Artikel] [Softwareecke] [RC5-Proxy] [Overclocking] [TreiberEcke] [HWE-FanShop] [Links]

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
10. Dezember 2018, 22:06:11 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
223568 Beiträge in 24116 Themen von 18397 Mitglieder, Neuestes Mitglied: rene42dd

RC5-Teamstats: Gestern: 0 WUs, . Platz,
Gesamt: 0 WUs, . Platz ( Members)

Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
HWE-Forum.de  |  Software  |  Windows Vista (Moderatoren: TMK, tyco, American, gandal)  |  Thema: Vista Service Pack 1^^
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Thema versenden Drucken
Autor Thema: Vista Service Pack 1^^  (Gelesen 2744 mal)
folsch
Mein Rechner
Lotse
****

Ranking: -27
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 319


I'am a EGO-Shooter Gamer

http://wolfscomputer-junior.de.tl/G.ae.stebuch.htm
« am: 18. November 2007, 17:13:23 Uhr »

Hallo leuts,

Ich habe mir gestern das SP1 Heruntergeladen^^.
Ich muss sagen ich merke den Unterschied wirklich obwohl es noch die Beta-Version ist.

Und hier mein beweis.

MfG.folsch
Gespeichert
ök0
RC5[HWE]-Team
*****

Ranking: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 210

Lets Rock

« Antwort #1 am: 19. November 2007, 17:42:25 Uhr »

Hi

wie merkt mann den unterschied ??
Eine genauere beschreibung wäre schön 


mfg
Stefan
Gespeichert
 
Mein System:
Intel core Quad Q9450
XFX 780i SLi
GTX 280
8GB ddr 2-800 ram
folsch
Mein Rechner
Lotse
****

Ranking: -27
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 319


I'am a EGO-Shooter Gamer

http://wolfscomputer-junior.de.tl/G.ae.stebuch.htm
« Antwort #2 am: 19. November 2007, 20:57:15 Uhr »

Als Ich das SP1-Beta noch net Installiert hatte Stürzten mir die Games naja, nicht bei allen aber bei vielen und auch Progs ab.
Aber seitdem ich die SP1-Beta aufgespielt habe läuft es sehr sehr Stabil.
Also ich kanns nur empfehlen.
Wenn du weitere Fragen kannst du mich über ICQ erreichen^^ xD

Gespeichert
Mampfhamster
Poweruser
******

Ranking: 106
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1421


Verheddert am Gartenzaun vom Tellerrand

« Antwort #3 am: 21. November 2007, 15:52:57 Uhr »

Also versteh ich das richtig, dass Vista zuvor viele Kompatibilitätsprobleme mit Spielen hatte und die durch das SP alle aus der Welt sind?

Ich überleg ganz vielleicht, ob ich mir auch Vista Ultaimate hole, wenn das SP1 draußen ist, aber nur wegen Crysis ;D
Gespeichert
ök0
RC5[HWE]-Team
*****

Ranking: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 210

Lets Rock

« Antwort #4 am: 21. November 2007, 16:02:45 Uhr »

Das alle Probleme aus der Welt sind glaub ich nicht aber es sollte ein großteil behoben sein :)

Ich hab Vista ultimate schon seit ca 3 Monaten und ich beräue den umstieg nicht ich würd ihn jeder zeit weider machen


mfg
Stefan
Gespeichert
 
Mein System:
Intel core Quad Q9450
XFX 780i SLi
GTX 280
8GB ddr 2-800 ram
Seiten: [1] Nach oben Thema versenden Drucken 
HWE-Forum.de  |  Software  |  Windows Vista (Moderatoren: TMK, tyco, American, gandal)  |  Thema: Vista Service Pack 1^^ « vorheriges nächstes »
 

Impressum | SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
Seite erstellt in 0.072 Sekunden mit 25 Abfragen.