Internet Explorer bei Vista geht nicht richtig! png Problem rotes x

Begonnen von Devil085, 22. November 2007, 16:10:43 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Devil085

HY Leute!


Habe schon länger das Problem das mir im Internet Explorer alle möglichen Icons nicht angezeigt werden so wie zB. bei Google das google zeichen! Da steht immer nur dieses rote X!!

Habe schon Java gelöscht und neu installiert trotzdem das selbe Problem!

Bitte um Rat!

Markus

Also mein erster Rat ist: Mach dir mal Firefox drauf!
;D

ansonsten:
schau mal ob du bei den Sicherheitseinstellungen eventuell externe Grafiken geblockt hast.

Gruß
Markus

Luat eienr Stduie der Cambrdige Unievrstiät speilt es kenie Rlloe in welcehr Reiehnfogle die Buhcstbaen in eniem Wrot vorkmomen,
das eingzi whctige ist, dsas der ertse und der lettze Buhcstbae stmimt.
Der Rset knan in eienm völilegen Duchrienanedr sein und knan trtozedm prboelmols gelseen wreden.

Devil085

Hat sich nichts geändert!habe jetzt mal geschaut was das für dateien sind! Das sind alles .png Dateien die er nicht anzeigen kann!!

tyco

Leere doch mal den Cache des Internet Explorers.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.


gandal

23. November 2007, 12:56:37 Uhr #5 Letzte Bearbeitung: 23. November 2007, 12:58:37 Uhr von gandal
Zitat von: Devil085 am 22. November 2007, 16:10:43 Uhr
...
Habe schon länger das Problem das mir im Internet Explorer alle möglichen Icons nicht angezeigt werden so wie zB. bei Google das google zeichen! Da steht immer nur dieses rote X!!
...

Gib mal ein Beispiel ... bei mir funzt es ...


Zitat von: Devil085 am 23. November 2007, 12:53:48 Uhr
WIe gehst denn das genau???

Menü Extras -> Internetoptionen -> Button Löschen
         
Real Programmers code in binary