Möchte demnächst einen Multifunktionsdrucker anschaffen HILFE gutes P/L gesucht

Begonnen von Besserwisser, 26. November 2007, 13:42:46 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Perfect Pascha

http://geizhals.at/deutschland/a273268.html

den hab ich heute verbaut...gutes gerät aber kein fax
Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

!!! Mein System !!!

Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO

Besserwisser

Zitat von: Perfect Pascha am 27. November 2007, 18:30:00 Uhr
http://geizhals.at/deutschland/a273268.html

den hab ich heute verbaut...gutes gerät aber kein fax

Das Gerät gefällt mir auch gut.
Gibt es das denn mit Fax ? Dann würde ich es kaufen
     

Perfect Pascha

Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

!!! Mein System !!!

Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO

Besserwisser

     

No_Name

Ich habe diesen hier Brother MFC 215C Multifunktionsgerät, kann ihn nur empfehlen.
http://geizhals.at/deutschland/a168729.html
Ist auch im Kauf echt günstig.

Perfect Pascha

Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

!!! Mein System !!!

Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO

No_Name


American

Zitat von: Perfect Pascha am 27. November 2007, 18:30:00 Uhr
http://geizhals.at/deutschland/a273268.html

den hab ich heute verbaut...gutes gerät aber kein fax

frage hierzu: habe bei amazon bei einem anderem brother gerät gelesen das hier alle 20 tage automatisch eine druckkopfreinigung durchgeführt wird bei einem anderen brother model.

Zitieren
Ein großes Minus gibt es indes für die automatische Selbstreinigung des Druckkopfes. Anfangs habe ich mir ja nichts dabei gedacht, dass sie nahezu täglich durchgeführt wird. Inzwischen sind allerdings die drei Farbpatronen leer, obwohl ich gerade mal zwei Fotos ausgedruckt habe.
Versucht man nun im Internet eine plausible Erklärung dafür zu finden, so bekommt man vom Brother Solution Center sinngemäß folgende Antwort:
Zur Wahrung der hohen Druckqualität und Langlebigkeit ist das Gerät so programmiert, dass alle 20 Tage eine Selbstreinigung erfolgt. Nun ja, merkwürdig, dass ich nicht der einzige bin, dem die Farben im wahrsten Sinne leergereinigt werden. Anscheinend hält man es bei Brother nicht für nötig, diesen kostenintensiven Faktor zu korrigieren. Sollte sich über aktualisierte Firmware dieses Problem nicht beheben lassen, kann ich von einem Brother Tintenstrahlgerät nur abraten. Bei anderen Herstellern konnte man bislang immernoch selbst bestimmen, wann eine Druckkopfreinigung erfolgt. Schließlich sind für die Kaufentscheidung nicht nur die Anschaffungskosten, sondern eher die Unterhaltskosten maßgeblich.

Quelle: http://www.amazon.de/Brother-International-GmbH-DCP540CNG1-Multifunktionsgerät/dp/B000JC2VPQ/ref=pd_sbs_pc_2

ist das bei dem model auch so? wäre ja wirklich ein dickes - wenn sich die patronen von alleine leer drucken...
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

Perfect Pascha

es ist mir noch nicht aufgefallen, da die geräte in der regel täglich im einsatz sind... aber bei unter 1,50euro pro patrone ists mir auch egal
Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

!!! Mein System !!!

Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO

American

Zitat von: Perfect Pascha am 18. Dezember 2007, 22:49:49 Uhr
es ist mir noch nicht aufgefallen, da die geräte in der regel täglich im einsatz sind... aber bei unter 1,50euro pro patrone ists mir auch egal

wo kaufst du denn die patronen? hatte mal geschaut, auf ebay beispielsweise sind se teurer, da würde es pro patrone 2€ sein plus versand noch dazu.
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

Perfect Pascha

ich hab grad mal geguckt...die preise haben sich seit meinem letzten einkauf wohl arg geändert...bezahle mittlerweile wohl auch 2,30Euro pro patrone... gut das ich zu hause nen phaser hab :P
Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

!!! Mein System !!!

Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO

American

Nun ja, dennoch deutlich günstiger als Lexmark oder anderes. Kann man die Brother Patronen eigentlich auch wiederbefüllen?
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

Perfect Pascha

das weis ich leider nicht...bei den preisen hab ich mir net die finger schmutzig gemacht
Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

!!! Mein System !!!

Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO

American

falls es noch wer wissen möchte, ja, kann man. anleitungen gibts bei google. aber wie pascha schon erwähnt, die patronenpreise sind so niedrig, das es sich fast nicht lohnt ;)
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen