Beide Laufwerke weg im Explorer- Registry Tipp funzt nich

Begonnen von root, 18. August 2003, 15:57:03 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

root

Meine beiden Laufwerke brenner + normales Cd-L
sind aus dem Explorer verschwunden.
Im Gerätemanager sind sie ebenfalls weg, unter Festplattencontroller sind aber 2 neue Einträge:
"Erster IDE Controller (Dual FIFO)"
und "Zweiter IDE COntroller (Dual FIFO)"
Die Beiden lassen sich nicht entfernen, da sie von einem
"MultiFunktionsgerät" abhängig sind(SiS 5513 Dual PCI IDE Controller). Soll ich das Teil einfach rauslöschen?
In der registry unter "{4d36e965-e325-11ce-bfc1-08002be10318}" finde ich kein "LowerFilters" und "UpperFilters" .
sondern nur  Standard (wert nicht gesetzt)
                    Class      "CDROM"
                    Link        "CDROM"
???

Ach ja Os ist Win98 , Aspi treiber hab ich neu installiert und das Bios erkennt die Lfwrke richtig.

tyco

.....ja, lösch das mal. Könnte sein das es dann funktioniert.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.