28. März 2024, 17:58:03 Uhr

MSN hacked!!

Begonnen von Casemodder, 27. November 2007, 22:14:12 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Casemodder

Ich wurde im MSN gehackt. Sagts mal was ich jetz machn soll/kann!

Ich war heute nicht daheim und meine EX hat dan angrufen dass ich "welches Girl will Cam chatten" heiße. Sie, die gscheite, hat dann eine cam Unterhaltung gestarte und dann wars hald nicht ich und sie hat mich dan angerufen. Ich bin dann hald gleich heim und hab gschaut was da los is. Mich hats dann hald gleich wieder ausn MSN raus kaut wie ich mich anmelden wollte, klar, der andere "hacker" hat sich wiederum angemeldet. Dann hab ich mein passwort geändert. Wieder das gleiche. Also der weiß wieder das neue Passwort.

Was is da los? Hat sich der zwischen MSN Server und meinen Computer geklingt?

Ja dann warn noch so lustige sachen und ja...jetz schläft er anscheinend grad weil wieder alles super geht :D

was soll ich machen? neuen acc und alten löschen?



bitte helfen....


PS: Kommentare wie "MSN kannst dir sparen" oder sowas brauch ich nicht ;)

American

schauen ob auf deinen pc nen trojaner mitläuft so dass er halt dein passwort mitloggt, wenn nicht wäre passwort ändern das erste, da er das aber sofort wieder "hackt" hilft es wohl kaum, daher wäre neuer msn acount was. oder du verwendest zu einfache passwörter?
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

Casemodder

einfach sind die sicher ned^^ da kommt ALLES vor was man schreiben kann^^

aufn PC kann nix sein...ich hab das passwort sogar von meinen anderen Rechner aus geändert auf dem ich nie was mach...wenn dann is auf lappi was drauf. ich lass mal ales drüber laufen was ich so hab....

J.C.

mach dir doch mal nen zweiten (weiblich klingenden acc) und ruf dich selber an. Vielleicht "siehst" du dann was oder wer los ist.
setzt allerdings voraus, dass ein potentieller hacker von diesem Vorschlag hier nichts mizbekommt.







C2D 6420 // 3,2Ghz @Nexxxos XP
Gigabyte  P35 DS3P
4096 MB DDR-800 CL4 A-Data Vitesta Ex.
Sapphire HD4890 Vapor-X
60 GB OCZ Vertex
80 GB WD Caviar SE
    
Enermax Liberty 400W
Black ICE Stealth GT360 @ SilenX
                                                      





AMD X2 240 @ Shuriken
Asrock M3A785GMH
2048 MB MDT DDR-800
SkyStar 2HD
Cinergy DT USB XS Diversity
WD15EADS
Seasonic S12II 330W
OrigenAE S10V

Casemodder

is mir eh egal. meine ex hat eh screenshots gmacht von wem. also den seh ich sowieso virtuell...


J.C.

ok...dann spukt da also tatsächlich jemand mit deinem Account rum...

Wäre es möglich, dass dein E-mail Account gehackt wurde?
Damit wäre es ja leicht sich ein neues Passwort zu organisieren oder sich das aktuelle zuschicken zu lassen (hängt viom MSN System ab mit welchem ich mich net auskenne), auch wenn du deines von einem anderen rechner aus änderst.

Am besten von einem sicheren Rechner aus ersteinmal alle Internetpasswörter ziemlich fix hintereinander ändern (und dann darauf verzichten sich mit dem möglicherweise infizierten Rechner irgendwo anzumelden). Dann wäre mir in deiner Situation erstmal etwas wohler.
Danach kannst du dann mal schauen wo die Lücke war/ist.







C2D 6420 // 3,2Ghz @Nexxxos XP
Gigabyte  P35 DS3P
4096 MB DDR-800 CL4 A-Data Vitesta Ex.
Sapphire HD4890 Vapor-X
60 GB OCZ Vertex
80 GB WD Caviar SE
    
Enermax Liberty 400W
Black ICE Stealth GT360 @ SilenX
                                                      





AMD X2 240 @ Shuriken
Asrock M3A785GMH
2048 MB MDT DDR-800
SkyStar 2HD
Cinergy DT USB XS Diversity
WD15EADS
Seasonic S12II 330W
OrigenAE S10V