winamp video problem...

Begonnen von fta_andi, 29. November 2007, 15:14:30 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

fta_andi

Hallo,

Ich wollte gestern eine KingOfQueens Folge in Winamp abspielen und bemerke, dass ich kein Bild sonder nur Ton haben... Woran kann es liegen???

mfG André

gschissenberger

entweder das "video-fenster" nur weggecklickt -> rechte maustaste (auf winamp) und den haken bei  video setzen.
oder beim installieren die video-unterstützung nicht mitinstalliert -> neu installieren.
mein rechner  


fta_andi

also ich habe mal neuinstalliert und geguckt, ob ich meine video fenster offen habe, doch immernoch funktioniert nichts kann es an dem neuen 5.5 liegen?

gschissenberger

und mit rechter maustaste kannst du keinen haken bei video setzen?

kann es dann vielleicht am file-format liegen? ... gehen denn andere videos auf?
mein rechner  


fta_andi


American

hast du ein codec pack installiert?
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

gschissenberger

Zitat von: fta_andi am 30. November 2007, 13:23:24 Uhr
naja nicht wirklich ???

3 fragen, eine ("aussagekräftige") antwort?!
...lass dir nicht alles aus der nase ziehn.  ;D

also nochmal,...

1, mit rechter maustaste (auf den geöffneten winamp-player) kannst du keinen haken bei video  setzen?
2, welche endung hat das video? (zb. .avi, .mpg, .mov)
3, gehen denn andere videos auf?


ich würde dir überhaupt eher zum VLC raten.
das ist ein sehr guter player.
http://www.google.at/search?client=firefox-a&rls=org.mozilla%3Ade%3Aofficial&channel=s&hl=de&q=vlc&meta=&btnG=Google-Suche
mein rechner  


fta_andi

kk ich hab jetzt nochmal versucht mit codec pack und jetzt geht es auch wieder endlich... danke leute aber ich werde vlc doch eher bevorzugen in der zukunft^^ O0