28. März 2024, 15:46:18 Uhr

USB Gerät nicht erkannt

Begonnen von CCCP, 30. November 2007, 14:52:35 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

CCCP

Hallo ich habe hier so eine Media festplatte vor mir. Also ein gehäuse in der eine platte ist.
wenn ich das ding anschliese kommt nichts. unten ist zwar das symbol das ein usb gerät dran ist aber sonst passiert nichts.
treiber für xp gibt es auch nicht für dieses gerät. ich weis nicht was man da noch machen kann. unter datenträgerverwaltung finde ich auch nichts. im geräte manger ist unter usbcontroller das gerät als usb massenspeicher aufgetaucht aber ich habe ja leider keien treiber für xp. weis nicht was ich noch machen kann. es existieren nur treiber für win98se

meine freundin hat ein mp3 player, wenn sie diesen an ihren rechner anschliest, geht er zwar an aber da passiert ebefalls nichts, es erscheint nicht mal was unter gerätemanager

Festus

Unter Systemsteuerung-Verwaltung-Computerverwaltung-Datenträgerverwaltung mit rechts anklicken und hinzufügen

American

normalerweise brauchst du dafür auch keinen treiber. windows xp sollte das automatisch erkennen und auch im arbeitsplatz dann entsprechend anzeigen. bei der festplatte kann es evtl daran liegen das sie nicht formatiert ist.
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen