28. März 2024, 13:28:03 Uhr

Wie gut findet ihr dieses Notebook?

Begonnen von Cronax, 30. November 2007, 15:43:18 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Cronax

Hallo,

ich wollte mir mal ein Notebook zulegen, da mein desktop PC kaputt ist.
Ich suche ein Notebook zum spielen. Ich spiele WOW, CS, GTA SA.
Würde dieses Notebook ausreichen, vielleicht auch für spiele wie gothic 3, two worlds, need for speed pro Street?
(Hab nicht viel Geld zur Verfügung, möchte aber unbedingt ein Notebook haben)

http://www.one.de/shop/product_info.php?cPath=131&manufacturers_id=&osCsid=b465034dc34d635bddb95e17e79c412f&products_id=2293

Danke im Vorraus  ;D

(Rechtschreibfehler oder Grammatik wird nicht komentiert  ;D ;D)

gschissenberger

das angebot ist nicht schlecht.
die komponenten sind klasse.
allerdings bin ich mir bei den one-notebooks nicht sicher, ob die wirklich gut verarbeitet sind.
ich würde wohl eher zu einem dell vostro 1500 greifen. (denn da weiss ich aus eigener erfahrung dass die dinger von hoher qualität sind)

Zitat von: Cronax am 30. November 2007, 15:43:18 Uhr
Würde dieses Notebook ausreichen, vielleicht auch für spiele wie gothic 3, two worlds, need for speed pro Street?

ja, würde reichen.
mein rechner  


Cronax


Cronax

Würde das Notebook eigentlich für WOW und CS ausreichen??

http://www.one.de/shop/product_info.php?cPath=131&manufacturers_id=&osCsid=4e464f68ef2c2dc2640f09f2f319cb17&products_id=2368

(Man muss ja sparen  ;D ;D ;D ;D ;D)


gschissenberger

Zitat von: Cronax am 01. Dezember 2007, 13:48:04 Uhr
Würde das Notebook eigentlich für WOW und CS ausreichen??

http://www.one.de/shop/product_info.php?cPath=131&manufacturers_id=&osCsid=4e464f68ef2c2dc2640f09f2f319cb17&products_id=2368

(Man muss ja sparen  ;D ;D ;D ;D ;D)



nein.
der onboard-grafikchip ist dafür zu schwach.
ZitierenBis zu 128MB Intel® GMA 945 Grafik
mein rechner