troz DSL langsamer download bei icq

Begonnen von PeaceMan, 18. August 2003, 16:02:10 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

PeaceMan

18. August 2003, 16:02:10 Uhr Letzte Bearbeitung: 18. August 2003, 16:02:39 Uhr von icq
hi leute,

meine freund hat mir ne datei geschikt, der download  speed war 5-6kb/s , es wäre normal wen wir ein modem hätten aber wir habe beide DSL und keiner von uns hatte kazaa oder so an.normalerweise hab ich ich nen speed von 19kb/s wen ich was über icq was schik.

nun die frage : der speed von 5-6kb/s ist nich normal wen beide DSL haben finde ich. ich dachte er hat nen dialer(ich hatte schon einen und er hat meinen i-net speed deutlich verlangsamt,beim zocken hatte ich nen ping von 500 dannach  so 100-200 weil ich ein programm gegen dialer oder so ausgeführt hab). ich hab ihm das freeware programm gegeben und der download speed war 19kb/s ,das war komisch weil er mir ne datei schikte wo der speed 5-6kb/s war. nun er hat das programm instaliert und ausgeführt , und es hat sich nix getan.er hat dan wieder ne datei geschikt und der speed war wider 5-6kb/s.

woran kann es liegen das die download geschwindigkeit so klein ist??

TMK

...bei welche DSL-Anbietern seit hier??

Bei T-DSL ist die normale Uploadrate 16Kb/s, wenn Du die normale DSL-Flat hast.

PeaceMan

also wir beide haben T-DSL
wieso fragst du?? ist den das soooo wichtig???

TMK

...je nach Anbieter kann die max. Uploadrate unterschiedlich sein.

American

Ich denke mal es liegt nich an euren PC's, sondern an der leit7ung und was dein kumpel laufen hatte.
DSL heisst nicht gleich Geschwindigkeit ohne Grenze.
Wenn ich was übers ICQ versende und es gross ist, und die datei flott da sein soll, dann mache ich meine Filesharing Proggis aus und dann sendet ICQ mit 22,6kb dauerhaft rüber.
Lass ich Filesharing proggis laufen hab ich nur so 7kb pendelt...
Und es kommt natürlich aufm icq server an, wenn der voll ist, ahbe ich auch schon erlebt, geht nichts mehr oder nur sehr lahm.
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen