28. März 2024, 19:40:05 Uhr

Biete

Begonnen von Marinesoldat001, 01. Dezember 2007, 11:22:54 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Marinesoldat001

moin Biete an:

Mainboard ATX-standard (restliche daten liefere ich nach auf anfrage)
Grafigkarte Geforce 5700 AGP 8x
Netzteil mit 300W und genügend anschlüssen
sowie einen prozessor AMD Duron mit 1,6 GHz
und passend dazu einen Lüfter von Arctig Cooling der bis auf 3 GHz Prozessoren passt

Wer haben will melden aber bitte in den vorschlagspreis versand noch mit einrechnen!!!

MfG Marinesoldat001

American

was stellste dir denn dafür so vor?
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

LeMurmel

Hmmm... ich überleg ernsthaft mir wegen dem Taktproblem (http://"http://www.hwe-forum.de/index.php/topic,20658.msg177149.html#msg177149") wirklich noch ein neues Mainboard anzuschaffen.

Deswegen würden mich genauere Daten zum Board und evtl. auch zum Netzteil interessieren. Je nach Modell/Marke würde ich dafür 40 bis 60 Euro ausgeben wollen (für beides).
Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist in der Praxis erheblich größer als in der Theorie.

Marinesoldat001

sag mal so ich hab vor das ganze bei e-bay reinzusetzen, aber bin mir noch nich sicher dennnoch die angaben die ihr haben wolltet netzteil 350w mit 4 o.6 anschlüßen für die normalen laufwerke
und Mainboard is eins von Asrock mit AGP schnittstelle und 2 IDE anschlüßen desweiteren ist es atx standard größe

naja genaues kann ich zur zeit nich sagen da mein rechner nich inet fähig is und wenn er es is denn sag ich es genau und zwar denke ich mal in ca. 3 tagen werde ich soweit sein( arbeit is im wege) also habt noch etwas gedult

achja alles zusammen hatte ich mir ungefair gedacht so 100€ nich weniger aber die einzelnen teile weiß ich nicht denn dann is es schwer die anderen teile weg zubekommen bitte versteht mich da

MfG Marinesoldat001

Eren06

Zitat von: Marinesoldat001 am 04. Dezember 2007, 17:46:28 Uhr
sag mal so ich hab vor das ganze bei e-bay reinzusetzen, aber bin mir noch nich sicher dennnoch die angaben die ihr haben wolltet netzteil 350w mit 4 o.6 anschlüßen für die normalen laufwerke
und Mainboard is eins von Asrock mit AGP schnittstelle und 2 IDE anschlüßen desweiteren ist es atx standard größe

naja genaues kann ich zur zeit nich sagen da mein rechner nich inet fähig is und wenn er es is denn sag ich es genau und zwar denke ich mal in ca. 3 tagen werde ich soweit sein( arbeit is im wege) also habt noch etwas gedult

achja alles zusammen hatte ich mir ungefair gedacht so 100€ nich weniger aber die einzelnen teile weiß ich nicht denn dann is es schwer die anderen teile weg zubekommen bitte versteht mich da

MfG Marinesoldat001

kennst du noch diesen post

Marinesoldat001

du verstehst es nich oder?? der rechner is bei nem fairen preis von 70 € und wer mehr haben will kann man nur dem anderen raten sich selber einen zusammen zubaslteln und naja sag ganz ehrlich wie will man nen rechner verkaufen der nich mal nen DVD-Brenner hat  aber dennnoch viel glück


und du willst hier noch schlechtere hardware zu so einem preis verkaufen ??
naja dann viel glück

tyco

Zitat von: Eren06 am 04. Dezember 2007, 21:20:05 Uhr
und du willst hier noch schlechtere hardware zu so einem preis verkaufen ??
naja dann viel glück

Das stimmt!

@Eren06: Ich habe es damals zwar verfolgt aber mich nicht dazu geäußert. Aber Dein Rechner ist sicher noch 100 € wert. Aber nicht das was hier Marinesoldat001 anbietet.  >:D
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Marinesoldat001

hallo gehts euch zu gut ich hab gesagt das ioch an das gedacht hab und nich das ich es haben will um jeden (preis) falls ihr kein deutsch mehr versteht ey
sowas was ihr meint is ne ganz andere sache und außerdem is es kein komplettrechner sondern nur einzelteile aber naja wer lesen kann is nun mal im vorteil ne

MfG Marinesoldat001

American

Du schreibst oben das Du 100€ ca haben willst, weniger nicht. Das heisst auf deutsch für mich das Du unter 100€ nicht gehst.

Und da Du nur Einzelteile verkaufst machts ja auch nicht wertvoller zu einem Komplettrechner ;)
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

Eren06