Darstellungsprobleme mit MS IE

Begonnen von Shorty, 01. Dezember 2007, 12:56:18 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Shorty

Hi Leute!

Kurz vor Start meiner Website stellte ich nun ein fatalen Fehler fest.
Bisher habe ich die Seite nur mit Mozilla Firefox angesehen und getestet.
Jetzt aber auch mal mit dem Microsoft IE. Dort gibt es einige Darstellungsfehler.
Angefangen bei dem Transmenü oben, über fehlerhafte Includierung der iFrames und und und.

Schaut es euch mal mit beiden Browsern an.
Kann mir vielleicht jemand helfen?

Vielen Dank schonmal

http://www.mtk-nightlife.de/main/index.php

Bilox

hmm...

hab's mir nur mit FF und konqueror anschauen können... da is alles io
hab den IE deinstalliert. wer nutzt das noch?  ;)
aber wenn man HP notiert sollte man schon mit ein zwei, drei browsern gucken..

entweder alles anpassen oder neu machen :)
beim IE werden oft größen oder coordinatenangaben nicht angenommen weil dort "%" angegeben wurde...

ka sonst fällt mir da nix großartiges zu ein , was sagt denn herr google?
Schreibfehler sind gewollt, dürfen weder korrigiert noch berichtigt werden und gehören zum Cpoyright des Verfassers!

tyco

Bei mir geht es mit FF als auch mit dem IE.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Shorty

Herr google hat keine brauchbaren antworten.
im code der menüs kann man auch keine einstellungen vornehmen.

@tyco:

bei mir zeigt er im IE die menüs (die sich da so öffnen) nur halb an und so...
welche version von IE hast du denn?

Bilox

einstellung?menu?
habe gesehen du nutzt webspell also da kannst du sicher alles so notieren"einstellen" wie du es brauchst de code is ziemlisch simpel.
Schreibfehler sind gewollt, dürfen weder korrigiert noch berichtigt werden und gehören zum Cpoyright des Verfassers!

Shorty

nein das liegt nicht an webspell.
liegt daran, dass ich webspell-codes in iframes einblenden lasse und das Transmenü (Das menü, das sich runterklappt bei z.b. community) ist  ein anderes script in javascript, also nix mit webspell zu tun

Bilox

04. Dezember 2007, 07:51:25 Uhr #6 Letzte Bearbeitung: 04. Dezember 2007, 07:54:28 Uhr von Bilox
musst/hast du das script was du im iframe anzeigen lassen willst in index im head mit einbinden/eingebunden?

wie heist der frame der nich angezeigt wird?
Schreibfehler sind gewollt, dürfen weder korrigiert noch berichtigt werden und gehören zum Cpoyright des Verfassers!