Cinergy 1200 DVB-S

Begonnen von infinitys, 01. Dezember 2007, 13:28:15 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

infinitys

hi ihr lieben Leutz

ich brauche mal eure Hilfe, ich habe mir die Cinergy 1200 DVB-S Terra TEC TV Karte gekauft.

Jetzt meine Frage: muß ich jetzt nur noch eine Digitale Schüssel mit nem LNB haben und ich kann TV gucken?

gruß vom Erwin der sich auf nen Antwort von euch freut

tobi

Ja,
empfehlen kann ich Technisat oder Kathrein Schüsseln

Mein Rechner

J.C.

die schüssel braucht nicht digital sein^^ aber das LNB. Wobei es keine digitalen und analogen LNBs gibt, sondern die digitalen lediglich einen erweiterten Frequenzbereich abdecken müssen - fast alle neuen LNBs sollten das können.







C2D 6420 // 3,2Ghz @Nexxxos XP
Gigabyte  P35 DS3P
4096 MB DDR-800 CL4 A-Data Vitesta Ex.
Sapphire HD4890 Vapor-X
60 GB OCZ Vertex
80 GB WD Caviar SE
    
Enermax Liberty 400W
Black ICE Stealth GT360 @ SilenX
                                                      





AMD X2 240 @ Shuriken
Asrock M3A785GMH
2048 MB MDT DDR-800
SkyStar 2HD
Cinergy DT USB XS Diversity
WD15EADS
Seasonic S12II 330W
OrigenAE S10V