Ich hab nen Internet Problem

Begonnen von Lee Roy, 02. Dezember 2007, 11:53:47 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lee Roy

hey alle zusammen mein Problem ist
mein Internet hört um 22.00 auf und fängt ungefähr um 07.00

wieder an ist das vielleicht ne Zeitsperre oder irgentwas

kann man das irgentwie wieder richtig kriegen

mein internet symbol zeigt an das ich noch verbunden bin

aber Firefox findet den server nicht



Steht da :  "Server nicht gefunden"

voll komisch kann mir jemand helfen ?


lee Roy  O0

Silent Force

Hört sich für mich nach einer klassischen Zeitsperre vom Router her an. Da will bestimmt einer nicht, dass du nach 22.00 noch aktiv bist.. :)

Allerdings macht es mich stutzig, dass du anscheinend noch mit dem Router verbunden bist. Es kann aber durchaus sein, dass ein Netzwerkdrucker, der auch über den Router läuft trotz der Zeitsperre verfügbar sein muss. D.h das Internet ist weg, aber Drucken könntest du immer noch.

Du könntest den Router reseten. Dazu einfach mal in der Gebrauchsanweisung schauen, wie das bei deinem Modell geht. Aber damit werden auch alle anderen Daten gelöscht werden (Private Ports und Firewalleinstellungen, MAC Adress-Filterung, je nach dem, wie viel daran herumkonfiguriert wurde. Auch das Passwort würde zurückgesetzt werden. Auf jeden Fall bliebe ein Reset nicht unbemerkt.

Lee Roy

ok danke ich werde mir das mal in ruhe anschauen

wenn ich zeit habe ok danke

lee Roy  O0

Silent Force

02. Dezember 2007, 14:12:27 Uhr #3 Letzte Bearbeitung: 02. Dezember 2007, 14:19:08 Uhr von Silent Force
np, ansonsten kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, an was das noch liegen könnte. Versuchs mal, und poste deine Ergebnisse ;)