18. April 2024, 10:11:24 Uhr

Windows Xp Key illegal?

Begonnen von Naruto44, 02. Dezember 2007, 16:37:41 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Naruto44

Hallo leute ich habe eine frage ich habe mir darmalig ein windows xp proffessional über ebay gekauft,
ja alls ich das dan Installiert habe habe ich natürlich gleich updates gemacht.

plötzlich stand da das mein Windows xp key angeblich auf der schwartzen liste stehen soll,

weiß den jemand wie man rausfinden kann welcher key auf der schwartzen liste steht?  ???

das würde mir schon sehr helfen!!!  ;D

Danke im voraus

mfg Naruto44

American

na du hast es herausgefunden :) Windows zeigt beim update ja an obs eine Legale Version oder Illegale Version ist. Könntest noch Micrisoft anrufen und es Dir bestätigen lassen. Wie lange ist damals denn her? Der verkäufer hat Dir wohl was Illegales verkauft.
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

Naruto44

Aber was wäre wenn es eine illgeale version wäre?
was passiriert dann?

nicht das die nacher was machen wenns eine illgelae version ist!

denn ich habe die ja bei ebay gekauft und man kann ja nicht jeden trauen!!

ich würde mich freuen wenn mir jemand bescheit sagt.

mfg Naruto44  ;D

American

wenn die version illegal ist, ist sie illegal. könntest noch versuchen bei microsoft es zu melden, vielleicht bekommste da ersatz. und wenn nicht und du auch nichts mehr aus der autkion hast, haste geld verschenkt und darfst dir eine neue legale version kaufen.
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

Naruto44

 ;D Is Schon okey hab mich bei Microsoft gemeldet anscheinent war die version noch auf einen anderen Pc aber das ist jetzt geregelt

Danke nochmal  ;D