19. April 2024, 17:27:52 Uhr

Geforce 2 MX TwinView

Begonnen von thomas, 13. Dezember 2002, 15:06:29 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

thomas

Hi!

Ich habe ein Problem mit meinem TwinView unter Win ME. Die Karte Funktioniert sonst einwandfrei, nur wenn ich versuche an die Einstellungen zum besagten Twin View zu kommen bekomme ich die Fehlermeldung das Probleme mit desk.cpl aufgetreten seien. Auch direkt über Dll_load klapt es nicht. (Probleme mit comctl32.dll) Ich habe schon neue Treiber von Nvidia ausprobiert, ohne Erfolg.

Joey

Scheint ein Problem vom Betriebssystem zu sein.

Würde Dir auch empfehlen Windows Müll Edition runterzuschmeißen und Win2k oder XP draufzumachen. Falls Dir 2k oder XP nich gefallen, geh zurück auf 98se. Aber ME is wirklich Müll, macht nur Probleme.
Wenn der Router routen tut, findet das der root gut!
Mirrors are more fun than television :)

MFG
Joey

GIT d s+: a- C++ UL+++ P+ L++ !E !W+ !N !o K--? w !O !M !V PS+ PE !Y PGP t+ !5 X+ !R tv b+ DI D++ G e h-- r x+*