rechner ohne i-net wie kann er mitmachen ??

Begonnen von PeaceMan, 18. August 2003, 17:06:30 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

PeaceMan

hi

ne frage : mein freund hat kein i-net zugang aber er will mitmachen.wie kan ich dafür sorgen das der rechner immer was zum rechnen hat und seine pekchen auch auf dem server ankommen??ja ich mir schon gedacht irgend wie durch netzwerk aber das problem ist das er weit weg wohnt. kan ich die daten auf der diskette speichern , und dan die pekchen auf den server laden??

tyco

18. August 2003, 17:16:29 Uhr #1 Letzte Bearbeitung: 18. August 2003, 17:17:58 Uhr von tyco
Genauso mach ich es auch.  :D

Geht wunderbar.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

PeaceMan


tyco

18. August 2003, 17:57:28 Uhr #3 Letzte Bearbeitung: 18. August 2003, 18:03:28 Uhr von tyco
Jep, Du machst zunächst einen Update Buffers (Fetch and Flush) mit der rechten Maustaste.

Dann beendest Du das Programm. Du hast jetzt alle notwendigen Dateien und eine volle buff-in.r72 auf Deiner Festplatte, auf der üblicherweise 500 "Pekchen" sind.

Dies alles kopierst Du auf eine Diskette.

Anschließend löscht Du die volle buff-in.r72 auf Deiner Festplatte. Sonst rechnet Ihr ja die selben "Pekchen".

Die Daten von der Diskette kopiert Dein Freund in irgendein Verzeichnis und kann das Programm sofort starten.

Das Problem ist hierbei er rechnet für Dich. Falls Du oder er das nicht möchte, mußt Du mit dem Ini-Generator und der Email Adresse Deines Freundes eine neue dnetc.ini erstellen. Das Verfahren kennst Du ja. Wenn die dann fertig ist wird diese ini-Datei in das entsprechende Verzeichnis Deines Freundes kopiert.

Das war's. Achja, und wenn Dein Freund alle durchgerechnet hat, machst Du wieder ein Update Buffers (Fetch and Flush) mit Deinen "Pekchen". Schliesst das Programm und erst dann kopiert Dein Freund die volle buff-out.r72 in Dein Programmverzeichnis. Wieder Update Buffers (Fetch and Flush). Dein Freund kann auf der Diskette wieder jede Menge "Pekchen" mitnehmen.

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

tyco

22. August 2003, 11:50:47 Uhr #4 Letzte Bearbeitung: 22. August 2003, 18:05:47 Uhr von tyco
Hi icq,

wie sieht es mit Deinem Kumpel aus?

Wir brauchen noch Verstärkung für unser Team. Wäre also nicht schlecht, wenn er unsererm Team beitreten würde.  :-*

tyco
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

PeaceMan

hi tyco,

ja eigentloch sollte es schon gestern sein weil ein freund ne LAN machen wollte aber die wurde verschoben.

Schnellantwort

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lassen Sie dieses Feld leer:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:

Wo findet das Oktoberfest statt?:
Tastenkürzel: Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau