29. März 2024, 14:13:55 Uhr

Maxtor Personal Storage 3200

Begonnen von Illuminus, 02. Dezember 2007, 20:23:13 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Illuminus

Hi meine oben genannte festplatte wird von meinem neuen rechner nicht erkannt.... ist der erste rechner an dem sie nicht läuft...

software war bei der platte nicht dabei.... würde mich über nen link zum treiber download freuen....

grüße illu

tyco

Die Maxtor Personal Storage 3200 ist eine externe USB-Festplatte. Für die Festplatte benötigst Du keinen Treiber.

Allerdings sollten die USB-Treiber auf dem Rechner installiert sein.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Masso

Zitat von: tyco am 02. Dezember 2007, 20:36:21 Uhr
Die Maxtor Personal Storage 3200 ist eine externe USB-Festplatte. Für die Festplatte benötigst Du keinen Treiber.

Allerdings sollten die USB-Treiber auf dem Rechner installiert sein.

das zum einen, des weiteren: Hat der Rechner usb 2.0? Normalerweise sollte auch USB 1.1 deine Platte erkennen, habe es aber auch schon öfters erlebt, das usb 1.1 den Dienst verweigert hat....
Welche Zahl nennt man die Unglückszahl? 218593! Weil: Wenn 2 sich 1 sind und nicht 8 geben, wissen sie spätestens in 5 Wochen, daß sie in 9 Monaten 3 sind...

Illuminus

usb treiber sind drauf... erkannt ja auch andere usb geräte... auch andere usb festplatten.. und ich hab usb 2.0

Masso

hmm, dann liegt auf jeden fall nicht dran, du schreibst, die Platte läuft an anderen Rechnern...
ich würd jetz fast sagen die Platte macht probleme, läuft die denn immer noch problemlos an anderen Rechnern?
Welche Zahl nennt man die Unglückszahl? 218593! Weil: Wenn 2 sich 1 sind und nicht 8 geben, wissen sie spätestens in 5 Wochen, daß sie in 9 Monaten 3 sind...

Illuminus

ja ohne probleme... habs am rechner vom nachbarn grad versucht... geht

Masso

Hat die platte denn eine externe Stormversorgung? Bzw was hängt an deinen Usb anschlüssen dran? Funktioniert die bei dir schon?
Welche Zahl nennt man die Unglückszahl? 218593! Weil: Wenn 2 sich 1 sind und nicht 8 geben, wissen sie spätestens in 5 Wochen, daß sie in 9 Monaten 3 sind...