neue tastatur aber welche

Begonnen von lenox, 03. Dezember 2007, 18:01:14 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

lenox

hi habe jetzt meine logitech tastatur 4 jahre lang gehabt bis sie jetzt ihren geist aufgebeben hat. ich brauche ne neue tastur aber welche? könnt ihr mir eine empfehlen der preis kann bis 50€ gehn wobei ich gamer bin und tasturen mit kabel bevorzuge

RoCco SiffRedi

hmm naja da gibt einige zB: Logitech G11, Saitek Eclipse, Microsoft Reclusa.......
alles Gamer-Tastaturen und für unter 50€ zu haben

ABIT IX38 QUAD GT
Q6600-->Q9450
4096MB Crucial BaLListiX
3870x2 Club3D
Corsair HX520w
LianLi PC7-SE III
Samsung SM 2232BW
Creative X-FI Xtreme Music
powered by Vista Ultimate x64

Mampfhamster

Ich hab die Logitech G15: die kostet zwar etwas über 50€, aber ist absolut empfehlenswert für Gamer. Das Display unterstützt einige Spiele mit nützlichen Anzeigen und du kannst sehen wer im Teamspeak ist usw usw.... sehr nettes Teil

Ansonsten die von Manuel empfohlene G11. Gleiches Keyboard ohne Display

lenox

wie siehts mit der grlße des boards aus hab vom kolelg gehört das man etwas mehr platz braucht da es größer als dieanderen tastaturen ist. abwer wie graoß ist das teil?

Silent Force

Logitech G15: Länge 54cm, Breite 24cm  (Im übrigen gibts einen sehr aufschlussreichen Test der G15 (http://www.hardwareecke.de/testberichte/eingabegeraete/logitech_g15_01.php) bei HWE)
Logitech G11: Länge 54cm, Breite 22cm

lenox

noch ne frage ist bei der G11 die linke shift taste größer als die sonst gewohnte linke shift taste und ich hab auf bildern gesehn das auch y und z vertrasucht sind ist das so?

Mampfhamster

Zu der Shift Taste: ich finde die ganz normal eigentlich, eher noch etwas klein. Groß auf jeden Fall nicht. So groß wie eine ALT Taste würde ich sagen.

Zu z und y: Dann hast du eine englische Tastatur gesehen, bei der deutschen ist alles richtig.

American

Hier ein Testbericht der G15: http://www.hardwareecke.de/testberichte/eingabegeraete/logitech_g15_01.php
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

Silent Force

Zitat von: American am 04. Dezember 2007, 00:05:11 Uhr
Hier ein Testbericht der G15: http://www.hardwareecke.de/testberichte/eingabegeraete/logitech_g15_01.php

=>
Zitat von: Silent Force am 03. Dezember 2007, 21:31:48 Uhr
Logitech G15: Länge 54cm, Breite 24cm  (Im übrigen gibts einen sehr aufschlussreichen Test der G15 (http://www.hardwareecke.de/testberichte/eingabegeraete/logitech_g15_01.php) bei HWE)
[...]

;)

American

ich war einfach zu müde gestern  ;)
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

lenox

04. Dezember 2007, 18:34:10 Uhr #10 Letzte Bearbeitung: 04. Dezember 2007, 18:51:27 Uhr von lenox
hmm also ich war heut mal die g11 bzw die g15 im laden anschauen diese gefallen mir jedch nicht vom design. ich finde die Logitech Cordless Desktop MX 3200 Laser und  Logitech Cordless Desktop LX 710 besser vom design her doch beide sind kabellos sind sie auch fürsspielen geeignet oder gibts da irgenwelche verzögerungen oder gibts die auch in kabelform?

und wie sit die? Logitech Media Keyboard 600

tobi

Die MX 3200 ist super, habe die auch allerdings im englischen Tastaturlayout. Es gibt keinerlei Verzögerungen oder sonstige Sachen, ich konnte die Gamer diesbzüglich noch nie verstehen, kabellose Tastaturen und Mäuse bürgen, außer dem Batterieverbrauch eher mehr Vorteile als Nachteile 

Mein Rechner