16. April 2024, 05:57:03 Uhr

Mic2 Select verschwunden

Begonnen von [fliP], 03. Dezember 2007, 21:38:52 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

[fliP]

03. Dezember 2007, 21:38:52 Uhr Letzte Bearbeitung: 06. Dezember 2007, 20:42:01 Uhr von BS|[fliP]
normalerweise funktioniert mein mikro einwandfrei, aber eines tages ging es plötzlich nicht mehr.
nach ein bisschen rumprobieren hab ich dann festgestellt, dass die schaltfläche "mic2 select" beim mikro bei den aufnahme-einstellungen nicht mehr da ist.
nach einem neustart war die auch wieder da, und das mikro ging.

mein problem ist jetz, dass die schaltfläche wieder weg ist und auch ein neustart nicht mehr hilft.
jedenfalls würde ich jetz gern wissen woran es liegen kann dass die option "mic2 select" nicht angezeigt wird bzw wie man sie wieder "reparieren" kann.

hoffe mir kann jemand helfen  ;D

EDIT: ok mal angenommen er erkennt mein mikro nich mehr und blendet deshalb mic2 select nich mehr ein. wieso funktioniert es aber manchmal wieder?