Startseite

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
07. Juni 2020, 05:45:09 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
223995 Beiträge in 24290 Themen von 18475 Mitglieder, Neuestes Mitglied: juneee

RC5-Teamstats: Gestern: 0 WUs, . Platz,
Gesamt: 0 WUs, . Platz ( Members)

Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
HWE-Forum.de  |  Allgemein  |  Der Kaufberater (Moderatoren: TMK, tyco, tobi, gschissenberger)  |  Thema: Etikettendrucker??
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Thema versenden Drucken
Autor Thema: Etikettendrucker??  (Gelesen 1507 mal)
Snewi
800x600 Surfer
***

Ranking: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 196


Hallo

« am: 04. Dezember 2007, 09:46:39 Uhr »

Hallo ich möchte mir einen Etikettendrucke zulegen und weiss aber net welchen!!

Hatte mir den Brother P-Touch 80 und Brother P-Touch 1280 angeschaut! Was haltet ihr von den beiden und wo liegt hier der Unterschied?

Gruß
Gespeichert
Gruß
Snewi!
Silent Force
RC5[HWE]-Team
*****

Ranking: 17
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 586


« Antwort #1 am: 04. Dezember 2007, 17:01:24 Uhr »

Für was brauchst du den Etikettendrucker denn? Auf was legst du wert? Willst du nur ein Vergleich zu diesen beiden Modellen?
Gespeichert
Snewi
800x600 Surfer
***

Ranking: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 196


Hallo

« Antwort #2 am: 04. Dezember 2007, 21:11:22 Uhr »

Er sollte ungefähr in dieser Preisklasse liegen und ich denke da ist ein Modell von Brother ganz gut!
Was haben denn diese beiden Modelle für Unterschiede?

Gruß
Gespeichert
Gruß
Snewi!
gandal
RC5 [HWE]-Team
*****

Ranking: 212
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5206


More WU's for HWE

« Antwort #3 am: 05. Dezember 2007, 08:39:43 Uhr »

Mit Dymo haben wir ganz gute Erfahrungen gemacht.
http://www.dymo-profishop.de/letrataggeraete/index.php
http://www.dymo-profishop.de/labelmanager/index.php


Den Unterschied Deiner Geräte siehst Du in der Beschreibung
Der 1280 hat
- einen größeren Zeichenspeicher
- ein größeres Display
- ist etwas variabler in der Labelbreite
- ist schwerer
- kann weniger Zeichen darstellen
...

Naja, das steht ja alles in der Technischen Beschreibung, die müsstest Du ja schon haben, wenn Du eine Vorauswahl getroffen hast.

Auf was es Dir genau bei dem Gerät ankommt weiß ich nicht.
- Geschwindigkeit
- Bandsorten (6,9,12, ...)
- darstellbare Zeichen
- Anzahl Fonts
- Anschluß an PC



Gespeichert
         
Real Programmers code in binary
Snewi
800x600 Surfer
***

Ranking: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 196


Hallo

« Antwort #4 am: 05. Dezember 2007, 09:24:40 Uhr »

Mhh

ich kenn mich halt bei diesen Geräten nicht so gut aus und möchte ein gutes einfaches und dazu günstiges Gerät!
Die MArke ist dann eigentlich egal! Also welches würdes du dann speziell empfehlen, wenn ich einfache Beschriftungen machen will!

Welchen würdest du von diesen beiden empfehlen?

http://www.technikdirekt.de/main/de/199066/-/Article.html?SESSIONID=e43knk55eoojf2551zynll55-1&&bigimg=1 oder
http://www.dymo-profishop.de/letrataggeraete/letrataginklband19755.php

Gruß
« Letzte Änderung: 05. Dezember 2007, 10:00:08 Uhr von Snewi » Gespeichert
Gruß
Snewi!
gandal
RC5 [HWE]-Team
*****

Ranking: 212
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5206


More WU's for HWE

« Antwort #5 am: 05. Dezember 2007, 11:55:23 Uhr »

Ich würde das Tischgerät
http://www.dymo-profishop.de/letrataggeraete/letratagtischgeraetinklbands0758370.php
nehmen, ansonsten
http://www.dymo-profishop.de/letrataggeraete/letrataginklband19755.php
Gespeichert
         
Real Programmers code in binary
Snewi
800x600 Surfer
***

Ranking: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 196


Hallo

« Antwort #6 am: 05. Dezember 2007, 12:56:24 Uhr »

Wieso ziehst du das Tischgerät vor?

der zweite kann auch Farbe oder
« Letzte Änderung: 05. Dezember 2007, 13:00:13 Uhr von Snewi » Gespeichert
Gruß
Snewi!
gandal
RC5 [HWE]-Team
*****

Ranking: 212
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5206


More WU's for HWE

« Antwort #7 am: 05. Dezember 2007, 14:19:54 Uhr »

Wieso ziehst du das Tischgerät vor?

QWERTZ-Tastatur


der zweite kann auch Farbe oder

Es ist Thermotransfer als Druckverfahren.

Das Band hat also eine Farbe (weiß, gelb, ...) und das Transferband ist in der Regel schwarz.
Gespeichert
         
Real Programmers code in binary
Sheriff
Newbie
*

Ranking: 0
Offline Offline

Beiträge: 1

HWE ist genial!

« Antwort #8 am: 17. April 2020, 12:05:52 Uhr »

Hallo zusammen,

der Thread ist schon etwas älter, die Links funktionieren nicht mehr. Aber wer heutzutage einen Etikettendrucker oder ein Etikettendrucker Farbband benötigt, der sollte mal bei Integer-Solutions.com reinschauen. Die haben für jede Anwendung die passende Lösung zu einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis: mehr Infos

Unsere Barcodedrucker sind auch von Integer. Die Drucke sind sauber, die Bänder passen perfekt, die Etiketten lassen sich leicht lösen und aufkleben, alles wunderbar.

Klare Empfehlung von mir!
Gespeichert
Seiten: [1] Nach oben Thema versenden Drucken 
HWE-Forum.de  |  Allgemein  |  Der Kaufberater (Moderatoren: TMK, tyco, tobi, gschissenberger)  |  Thema: Etikettendrucker?? « vorheriges nächstes »
 

Impressum | SMF 2.0.17 | SMF © 2011, Simple Machines
Seite erstellt in 0.122 Sekunden mit 25 Abfragen.