Laptop: USB Geräte werden nicht erkannt

Begonnen von scipio, 04. Dezember 2007, 10:28:51 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

scipio

Hi Folx,


ich schreibe wegen meinem schicken Schlepptop, der rumzickt, (ein Toshiba SP 6100, um präzise zu sein)
ES ist  Windoof XP Professional  installiert, allerdings ohne SP2.
Die Kiste  erkennt USB Geräte im laufenden Betrieb nicht. Wenn ich die Kiste boote funktionioeren alle Geräte tadellos ???.
Keine Ahnung wo ich da ansetzen könnte. Im Bios, ne Hardwaregeschichte, oder ist das ein Windoof Problem?
ich hab den Computer gebraucht gekauft,  und  zwar  ohne  Software, es ist also keinerlei Hardwarespezifische Software installiert für Mainboard etc.
Ob hier der Hund begraben ist? Ansonsten funktioniert alles tadellos.
Vielelicht fällt ja jemandem vo euch was erhellendes dazu ein.

Danke

scipio


tyco

Du solltest die Chipsatztreiber für das Mainboard installieren sowie auf SP2 updaten und auch alle aktuellen Updates über das WindowsUpdate von Microsoft installieren.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.