Bilder saugen auf Bilderdiensten

Begonnen von scipio, 04. Dezember 2007, 10:41:38 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

scipio

Ich bin neuerdings öfters auf Diensten unterwegs auf denen man seine Bilder veröffentlichen kann imgsrc.ru, Photocommunity.de, pbase.com picasa & blogs, php basiert würd ich mal schätzen. Ich habe dort z.T einige recht ergiebige Quelllen gefunden, ( nein , nicht was ihr denkt!!) Dies treiben mich allerdings in den Wahnsinn weil ich Stunde um Stunde
vor der Kiste sitze um mich durch irgenwelche Gallerien zu hangeln. Kennt jemand von euch eien Möglichkeit diese  -- ääääh etwas zu rationaliseren? ich hab mal ein paar Downloadmanager probiert, z.B. Htt track die entweder keinen Zugang bekamenen oder denen ich nicht klarmachen konnte, dass sie ihre Bemühungen auf eien bestimmte Gallerie beschränken sollten.
Bin doch sicher nicht der einzige, den der seien Zeit gern effektiver einsetzen würde, oder ?

GRuss

scipio