Problem mit meiner Graka

Begonnen von Illness, 04. Dezember 2007, 12:09:24 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Illness

Hallo Leute,

und zwar wie es kaum anders zu erwarten war :-) habe ich Probleme mit meiner ATI Raedeon 9600, und zwar hatte ich Probleme mit dem Lüfter.. naja also hab ich mir einen neuen Gekauft, und draufgesetzt, aber damit war mein eigentliches Problem nicht behoben, und zwar ist mein Problem folgendes ..... und zwar fährt mein PC Super hoch bis zum Ladebalken von Windows... nachdem dann eigentlich das Super Willkommen da stehen müsste habe ich einen Schwarzen Bildschirm... also Funktionieren tut alles noch, da der tolle Sound noch Kommt, und wenn ich eine andere Graka reinmache geht es auch... nun weiß ich nicht an was es liegt... vielleicht an den Treibern ??? aber ich habe keine Ahnung wie ich diese Löschen kann, den ich Komme ja nicht in Windows sowohl auch nicht in den Abgesicherten Modus....


Leute habt ihr eine ahnung was da los ist, und was ich da machen kann ???

Wäre über Hilfe verdammt dankbar

mfg

Illness  O0

Mampfhamster

Könnte gut an den Treibern liegen, oder sogar deine Graka sit defekt.

Wenn du mit einer anderen Graka hochfahren kannst, dann mach das einfach mal und lösch dann die Treiber deiner 9600 sauber aus der Systemsteuerung.

Bau danach wieder die 9600 rein und versuch es erneut.

Illness

Hmm und wie mache ich das den richtig ?? :-) will ja nichts Kaputt machen oder so ....

MFG

Illness

Mampfhamster

Am besten geht das mit Driver Cleaner PE (http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_auswahl_15814248.html?t=1196767313&v=3600&s=7c95531bf6256f4e4216c20847cb279b).

Einfach und sicher.